Novina Hotel Tillypark
NH Collection Nürnberg City(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
191 $
156 $
Expedia.com
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
  • Bar/Lounge
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
140 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $
  • Inklusive Frühstück
100 $
87 $
Expedia.com
418 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns, dieser ist mit der U-Bahn gut erreichbar.
Die Zimmer sind groß und - oberflächlich betrachtet - sauber. Von Design-Hotel (Eigendarstellung des Hotels) kann aber keine Rede sein.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist wirklich gut. Die Auswahl, die durch viele selbst gemachte Speisen besticht, kommt aufgrund der beengten Platzverhältnisse nicht gut zur Geltung.
Abraten würde ich jedem der Wert auf Fitness und Spa legt. Der Fitnessraum besteht aus drei Geräten in einem mini Raum. Die Sauna ist ok, man sieht allerdings, dass schon viel Schweiß auf das Holz gelangt ist.
Unterm Strich aufgrund des Preises ok.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, KarlToffel!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber KarlToffel,
wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zugesagt hat, da wir hier sehr großen Wert darauf legen. Schön zu lesen, dass wir Sie auch mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Bewertet 22. Juli 2017

Das Novina Hotel Tillypark ist ein gehobenes Mittelklassehotel und jeden seiner vier Sterne wert. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgetattet. Das Doppelbett war schön groß und super bequem. Auch das Badezimmer ist verhältnismässig geräumig und sauber. Am Frühstücksbuffet kann man meiner Meinung nach auch nichts aussetzen, alles frisch und reichlich vorhanden und dazu echt lecker. Zum sehr freundlichen Personal und der Sauberkeit im Hotel kann man nur gratulieren. Danke für ein tolles Wochenende. Wir kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer 413. Kein Straßenlärm
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef E!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Lieber Detlef E.,
wir danken Ihnen außerordentlich für Ihre spitzenmäßige Bewertung. Schön, das Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter. Da das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, freut es uns umso mehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Details und eine abwechslungsreiche Auswahl. Schließlich soll jeder Gast einen guten Start in den Tag haben. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg willkommen heißen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Bewertet 10. Juni 2017

Auf Anhieb fanden wir das Hotel nicht da unser Navi die Nummer 71 nicht kannte. Wir landeten dann auch zuerst in dem Schwesternhotel wo man uns dann mitteilte, dass wir im falschen Hotel sind.
Positiv sind die vielen kostenlosen Parkplätze zu erwähnen. Das Hotel selbst hat uns nicht enttäuscht. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Wlan funktionierte einwandfrei und die Betten waren bequem.
Auch das Frühstück ist empfehlenswert.
Wir waren zufrieden und können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rom644!
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Lieber rom644,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im NOVINA HOTEL Tillypark. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Jederzeit auf Sie. Viele liebe Grüße,

Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, sehr gute Matratzen (nicht zu weich). Wir hatten Zimmer 401 mit riesigem Balkon ums Eck und toller Aussicht.
Personal freundlich.
Im Bad gibt es Flüssiggel zum Duschen, aber keinen Conditioner oder Bodycream.
Frühstück ist durchschnittlich, Minuspunkte waren, dass es keinen Cappuccino, keine weich gekochten Eier und keine knusprigen Brötchen gab. Es stehen auch keine Inhaltsstoffe neben den Speisen. Ansonsten gibt es eine gute Auswahl und das Personal ist bemüht alles ansprechend zu präsentieren.
Parkplatz war kostenlos- Pluspunkt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Berlinda232!
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Liebe Berlinda232,
schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Eine Vielfalt an Kosmetik-/Hygieneartikel erhalten Sie an der Rezeption - zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns darauf anzusprechen. Cappuccino sowie weich gekochte Eier können Sie bei unserem Frühstückspersonal bestellen. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes ruhiges Zimmer, ein großes Bett mit einer hervorragenden Matratze (ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen), eine tolle geräumige Dusche mit ordentlichem Wasserdruck, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ein erstaunlich leckeres, frisches Abendessen im Restaurant und stets freundliches Personal. Kostenloses Parken direkt am Hotel obendrein. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin öfter unterwegs, aber die 3 Tage hier waren wirklich rundherum prima. Beim nächsten Termin in Nürnberg komme ich gern wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Tipitina T!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe Tipitina T,
wir danken Ihnen für Ihre spitzenmäßige Bewertung. Schön, das Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter. Das ist für uns noch zusätzliche Motivation. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass unser Servicegedanke bei unseren Gästen ankommt, daher sind wir jeden Tag mit Freude bei der Arbeit. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg.