Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

105 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
78 $
  • Bar/Lounge
100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

124 $
121 $
74 $
72 $
Agoda.com
120 $
107 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, sehr gute Matratzen (nicht zu weich). Wir hatten Zimmer 401 mit riesigem Balkon ums Eck und toller Aussicht.
Personal freundlich.
Im Bad gibt es Flüssiggel zum Duschen, aber keinen Conditioner oder Bodycream.
Frühstück ist durchschnittlich, Minuspunkte waren, dass es keinen Cappuccino, keine weich gekochten Eier und keine knusprigen Brötchen gab. Es stehen auch keine Inhaltsstoffe neben den Speisen. Ansonsten gibt es eine gute Auswahl und das Personal ist bemüht alles ansprechend zu präsentieren.
Parkplatz war kostenlos- Pluspunkt!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Berlinda232!
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Liebe Berlinda232,
schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Eine Vielfalt an Kosmetik-/Hygieneartikel erhalten Sie an der Rezeption - zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns darauf anzusprechen. Cappuccino sowie weich gekochte Eier können Sie bei unserem Frühstückspersonal bestellen. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes ruhiges Zimmer, ein großes Bett mit einer hervorragenden Matratze (ich habe selten in einem Hotelbett so gut geschlafen), eine tolle geräumige Dusche mit ordentlichem Wasserdruck, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, ein erstaunlich leckeres, frisches Abendessen im Restaurant und stets freundliches Personal. Kostenloses Parken direkt am Hotel obendrein. Mehr kann man sich nicht wünschen. Ich bin öfter unterwegs, aber die 3 Tage hier waren wirklich rundherum prima. Beim nächsten Termin in Nürnberg komme ich gern wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Tipitina T!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe Tipitina T,
wir danken Ihnen für Ihre spitzenmäßige Bewertung. Schön, das Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an alle Abteilungen weiter. Das ist für uns noch zusätzliche Motivation. Es ist uns außerordentlich wichtig, dass unser Servicegedanke bei unseren Gästen ankommt, daher sind wir jeden Tag mit Freude bei der Arbeit. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und senden Ihnen sonnige Grüße aus Nürnberg.

Bewertet 26. März 2017

Das Hotel liegt ideal, wenn man dienstlich in der Nähe zu tun hat. Aber auch die U-Bahn liegt nicht weit entfernt. Das Hotel ist modern eingerichtet, Zimmer und Bad groß. Etwas schade, dass Haarwäsche und Lotion gefehlt hat. Klingt blöd, aber man verlässt sich bei dieser Kategorie darauf und durch das Fliegen hat man solche Sachen einfach nicht mehr dabei. Frühstück ist super, sehr umfangreich und bietet für jeden etwas. Jederzeit wieder gern.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zur Seite, Parkplatz. War ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kerstin Z!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Liebe Kerstin Z,
auf diesem Weg bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns sehr wichtig, nach Ihrem Aufenthalt zu wissen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Hair- & Body Wash Spender ist in jeder Dusche vorhanden. Eine Vielfalt an Kosmetik-/Hygieneartikel erhalten Sie an der Rezeption - zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt uns darauf anzusprechen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr jederzeit für Fragen und Wünsche zur Seite. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüßen.

Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das erst Mal im Novina Hotel. Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel modern eingerichtet. Grundsätzlich ist alles 4 Sterne Standard. Kingsize Bett, Klima, nur Dusche, was für mich absolut ok ist. Wirklich gut hat mir das Frühstück gefallen. Super Auswahl, auch an warmen Speisen. Auch die Bedienung war um 6:45h schon sehr freundlich. Parkplätze sind auf der Rückseite des Hotels. Gerne wieder!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix S!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Lieber Felix S,
wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste sich bei uns wohl gefühlt haben, denn das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine super Woche.

Bewertet 28. Januar 2017

Netter Empfang, wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock zum Hof welches angenehm ruhig war.
Saubereres modernes Badezimmer und genügend Ablageplatz für Koffer. Nur die Kissen waren nicht sehr bequem.
Das Frühstück ist top mit großer Auswahl!
Die Bar ist etwas klein, der Service aber sehr gut.
Definitiv eines der besseren Hotels in Nürnberg, wenn auch etwas außerhalb (U-Bahn Station in der Nähe).

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MrSamAce!

Liebe mrsamace,
wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung und senden Ihnen winterliche Grüße aus Nürnberg.