“Prima Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 131 Hotels in Nürnberg
Würselen
“Prima Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber gut ausgestattet und sauber. Es gab (trotz 4*) kostenloses WLAN, auch ein Internetzugang über LAN-Kabel wäre möglich gewesen. Parkplätze gibt es genug und gratis.
Das Restaurant ist wirklich gut und auch das Frühstück sehr üppig. Es hat auch einen winzigen Fitnessraum, der hat aber nur ganze 3 Gerätschaften. Wenn sonst niemand drin ist, geht das aber. Last but not least gab es dies alles zum 3*-Preis, also alles prima.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, frs10!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Lieber frs10,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Gäste zufrieden waren.
Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist neu, und modern eingerichtet. Die kleine Wellnessoase ist sauber und ordentlich (1€ für den Spint nicht vergessen) und sogar mit eine Frischluftecke ausgestattet. Das Hotel liegt an einer größeren Straße. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus und habe sehr gut geschlafen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Beste aber ist das Frühstück: Sehr vielseitig, sehr gute Qualität, immer alles frisch und ausreichend vorhanden.
Preis - Leistung ist völlig in Ordnung. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, tester11!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Hotelgast,
Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen, und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Wir haben hier auf viele kleine Details geachtet und den Raum mit Liebe ausgestattet.
Zufriedene Gäste sind unsere oberste Priorität. Umso schöner ist es zu sehen, wenn unser Servicegedanke ankommt.
Besuchen Sie uns doch wieder, wir freuen uns auf Sie.
Aargau
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Nettes Personal, schöne und grosse Zimmer, unseres mit grossem Balkon und toller Aussicht, Nähe U-Bahn. Küche gut. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Hilfsbereite Damen an der Rezeption. Ruhige Lage. Graits Parking.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Sandra U!
Liebe Sandra U.,
herzlichen Dank für die Buchung unseres Hotels und die super Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren. Wir arbeiten jeden Tag mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt unserer Gäste so schön als möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder an uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Saubere, intelligent geschnittene Zimmer. Endlich eine übersichtliche und klare Klimaanlagen-Steuerung. Bad klein aber o.k.. Nettes Personal. Frühstücksraum / Restaurant mit Wintergarten. Tolles Frühstück schon ab 06 Uhr 30, zum vollständigen Glück fehlt nur ein moderner Kaffeeautomat statt Hotelkannen. Kostenlose Parkplätze, ruhige Lage. U-Bahn-Haltestelle in 2 Minuten Entfernung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im 04. Stock (= oberste Etage) ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Wuenschegutenservice!
Lieber Hotelgast,
Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Jeder zufriedene Gast zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihren Vorschlag mit dem Kaffeeautomat werden wir gerne an die zuständige Stelle weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Königswinter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir hatten auf einer Urlaubsrückreise Zwischenstopp im Novina Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. Die Schlafqualität war aufgrund der Matratzen nahezu perfekt und wie Zuhause. Das Frühstück hat uns von der Auswahl her super gefallen und alles war frisch und im Überfluss vorhanden. Das Hotelteam war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels war schlicht aber geschmackvoll gehalten. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist sowohl mit PKW, Bus als auch U-Bahn super. Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir mit Sicherheit wieder ins Novina gehen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, gwolter!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber gwolter,
schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. So freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Service zugesagt hat. Jeder Mitarbeiter arbeitet täglich mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt der Gäste so perfekt als möglich zu gestalten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Gut ausgestattete Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, Abendessen okay. Lediglich für WLAN auf dem Zimmer muss man zahlen, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehen kann. Wenn man damit leben kann (oder mit Kabel arbeitet bzw. in die Lobby ausweicht), ist das Hotel eine gute Wahl.

Das Hotel liegt am Stadtrand, die nächste U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Verbindung geht alle paar Minuten, die City erreicht man in etwa 15 min. Zur Messe kommt man bequem mit dem Auto in ebenfalls etwa 15 min.

Wer abends mal Abwechslung von der Hotelküche möchte: etwa 100 Meter hinter der U-Bahnstation ist ein familiärer Italiener (Pinocchio), die Pizza ist sehr zu empfehlen, die Preise sind extrem günstig. Man sitzt dort wenig stylisch, sondern eher rustikal, aber das Essen entschädigt allemal.

Fazit: Als Tourist würde ich vermutlich ein Hotel in der Altstadt wählen, aber für Geschäftsreisende ist dieses Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Lara_ms!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Lara_ms,
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und die super Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass auch das WLAN auf den Zimmern ab dem Sommer kostenfrei für unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und senden sonnige Grüße aus dem heißen Nürnberg.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 131 in Nürnberg
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Nr. 63 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg