Novina Hotel Tillypark
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Agoda.com
109 $*
105 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Travelocity
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. August 2014

Saubere, intelligent geschnittene Zimmer. Endlich eine übersichtliche und klare Klimaanlagen-Steuerung. Bad klein aber o.k.. Nettes Personal. Frühstücksraum / Restaurant mit Wintergarten. Tolles Frühstück schon ab 06 Uhr 30, zum vollständigen Glück fehlt nur ein moderner Kaffeeautomat statt Hotelkannen. Kostenlose Parkplätze, ruhige Lage. U-Bahn-Haltestelle in 2 Minuten Entfernung. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Im 04. Stock (= oberste Etage) ist es angenehm ruhig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wuenschegutenservice!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber Hotelgast,
Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Jeder zufriedene Gast zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihren Vorschlag mit dem Kaffeeautomat werden wir gerne an die zuständige Stelle weiterleiten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Bewertet 11. Juni 2014

Wir hatten auf einer Urlaubsrückreise Zwischenstopp im Novina Hotel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. Die Schlafqualität war aufgrund der Matratzen nahezu perfekt und wie Zuhause. Das Frühstück hat uns von der Auswahl her super gefallen und alles war frisch und im Überfluss vorhanden. Das Hotelteam war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels war schlicht aber geschmackvoll gehalten. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist sowohl mit PKW, Bus als auch U-Bahn super. Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir mit Sicherheit wieder ins Novina gehen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gwolter!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber gwolter,
schön, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. So freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Service zugesagt hat. Jeder Mitarbeiter arbeitet täglich mit vollem Einsatz, um den Aufenthalt der Gäste so perfekt als möglich zu gestalten.
Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Bewertet 9. Juni 2014

Gut ausgestattete Zimmer, große Auswahl beim Frühstück, Abendessen okay. Lediglich für WLAN auf dem Zimmer muss man zahlen, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr nachvollziehen kann. Wenn man damit leben kann (oder mit Kabel arbeitet bzw. in die Lobby ausweicht), ist das Hotel eine gute Wahl.

Das Hotel liegt am Stadtrand, die nächste U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Verbindung geht alle paar Minuten, die City erreicht man in etwa 15 min. Zur Messe kommt man bequem mit dem Auto in ebenfalls etwa 15 min.

Wer abends mal Abwechslung von der Hotelküche möchte: etwa 100 Meter hinter der U-Bahnstation ist ein familiärer Italiener (Pinocchio), die Pizza ist sehr zu empfehlen, die Preise sind extrem günstig. Man sitzt dort wenig stylisch, sondern eher rustikal, aber das Essen entschädigt allemal.

Fazit: Als Tourist würde ich vermutlich ein Hotel in der Altstadt wählen, aber für Geschäftsreisende ist dieses Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lara_ms!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Liebe Lara_ms,
Wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und die super Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass auch das WLAN auf den Zimmern ab dem Sommer kostenfrei für unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie denken auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg an uns und senden sonnige Grüße aus dem heißen Nürnberg.

Bewertet 27. Mai 2014

Ich besuchte Ende Dezember als Gast einer Geburtstagsfeier lediglich das Restaurant des Hotels,und war sehr angenehm überrascht über die hohe Qualität der Speisen und den überaus freundlichen Service!weiter so!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hasehelga!

Liebe Hasehelga,
wir danken Ihnen von Herzen für die super Bewertung hier bei TripAdvisor. Schön, dass Ihnen unser gutes Essen und der freundliche Service in Erinnerung geblieben sind. Jeder zufriedene Gast ist für uns ein Riesenkompliment, und wir wissen so, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder uns wünschen Ihnen noch einen sonnigen Tag.