Novina Hotel Tillypark
109 $*
105 $*
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
LeMeridien.com
122 $*
101 $*
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
89 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Expedia.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2013

Anfang des Jahres verbrachte ich geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, hier stimmt einfach alles. Sehr saubere Zimmer, äusserst bequeme Betten ( auch wurde dem Gast mit Kleinigkeiten willkommen geheissen ), technisch auf dem neusten Stand, auch das Frühstück war qualitativ hochwertig und die Auswahl reichlich.
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Trotz der Zentrumsnahen Lage, konnte man in diesem Hotel sehr gut schlafen und am nöchsten Morgen entspannt in den neuen Tag starten.

Das Fitnesstudio und den Pool habe ich aufgrund der kurzen Verweildauer nicht nutzen können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anderia!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Liebe/r anderia,
herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Servicephilosophie ankommt und wir unsere Gäste bereits mit Kleinigkeiten glücklich machen können – denn das ist unser tägliches Bestreben.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet 16. Juli 2013

Ich war für 3 Tage geschäftlich in Nürnberg und hatte das Hotel wegen der Lage zwischen City und AB gewählt. Es liegt sehr ruhig an einer normalen Straße von der man nichts hört. Die U3 ist nur 100-150m entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Zimmer war einwandfrei, alles noch sehr neu, gepflegt und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war super! Wäre auch zum Brunchen geeignet :-)
Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike S!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Mike S,
Vielen Dank für diese super Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns über dieses tolle Lob, und geben es gerne an alle im Team weiter.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Franken

Bewertet 4. Juli 2013

Ich war für ein Wochenende in diesem Hotel und war ausgesprochen Zufrieden. Das Haus ist noch ziemlich neu, daher sehr modern und am letzten Stand der Hotel Technik. Das Einzelzimmer verfügte über ein Kingsize - Bett und war angemessen groß. Ein kleines Manko ist vielleicht der fehlende Kleiderschrank, aber sonst alles bestens. Das Bad ist groß genug, der Safe kann Laptops aufnehmen. Die Lage ist sehr ruhig, ich konnte bei offenem Fenster gut schlafen. Das Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage. Eine Bar/Restaurant - Bereich ist ebenfalls vorhanden, sehr schön eingerichtet. Wird auch für das exzellente Frühstück genutzt. Ein kleiner Wellnessbereich runden das Hotel ab, ich habe diesen aber nicht benutzt/gesehen! Man hat direkten Anschluss an die Ubahn und ist in 3 Stationen mitten im Zentrum der Altstadt. Als einzig negativ empfand ich den kostenpflichtigen WLAN Zugang, ein 4 Sterne Haus sollte heutzutage WLAN im Preis mit dabei haben. Ist ja in den meisten Ländern schon üblich. WLAN gibts nur über TMobil Knotenpunkt! Ich möchte aber kein TMobil Kunde werden... Ansonsten aber wirklich sehr empfehlenswertes Haus, welches ich bestimmt demnächst wieder besuchen werde!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Tom69_9_19!

Lieber Tom69_9_19,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich so wohl gefühlt haben.
Ein Lob wie das Ihre sorgt für noch mehr Motivation bei der Arbeit. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen mittlerweile einen kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich anbieten können. Es ist uns sehr wichtig, immer für unsere Gäste da zu sein und uns Ihre Kritik zu Herzen zu nehmen.
Schon heute freuen wir uns, Sie wieder Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße

Bewertet 7. Juni 2013

Das Novina Hotel Tillypark liegt sehr ruhig, trotzdem äußerst zentrumsnah. Die U-Bahn-Station ist nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und nur 5 Stationen vom Hbf.
Wunderschöne, sehr saubere gepflegte Zimmer!! Auf Wunsch sofort ein anderes Kissen bekommen. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mutze57!
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Liebe/r mutze57,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, denn wenn Sie sich rundum wohl gefühlt haben, ist das die beste Bestätigung unserer Arbeit.
Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management.

Bewertet 25. Februar 2013

Das Novina Hotel Tillypark ist ein neues Hotel in Nürnberg. Wirklich empfehlenswert !
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - für jeden etwas dabei. Auch der Service ist absolut OK.
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn entfernt - also bestens für den Messebesuch geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingridsch!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Liebe Ingridsch,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über jeden Kommentar, besonders wenn wir solch nette Worte lesen wie die Ihren. Es ist unser Bestreben, vor Allem in Messezeiten, unseren Gästen als Kontrast zu Hektik und Trubel des Tages einen Ruhepol zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich dieser Gedanke bemerkbar macht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management