“Einfach nur klasse”
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark
Nr. 12 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 10. August 2013

Anfang des Jahres verbrachte ich geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, hier stimmt einfach alles. Sehr saubere Zimmer, äusserst bequeme Betten ( auch wurde dem Gast mit Kleinigkeiten willkommen geheissen ), technisch auf dem neusten Stand, auch das Frühstück war qualitativ hochwertig und die Auswahl reichlich.
Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Trotz der Zentrumsnahen Lage, konnte man in diesem Hotel sehr gut schlafen und am nöchsten Morgen entspannt in den neuen Tag starten.

Das Fitnesstudio und den Pool habe ich aufgrund der kurzen Verweildauer nicht nutzen können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, anderia!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Liebe/r anderia,
herzlichsten Dank für die tolle Bewertung und den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Servicephilosophie ankommt und wir unsere Gäste bereits mit Kleinigkeiten glücklich machen können – denn das ist unser tägliches Bestreben.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war für 3 Tage geschäftlich in Nürnberg und hatte das Hotel wegen der Lage zwischen City und AB gewählt. Es liegt sehr ruhig an einer normalen Straße von der man nichts hört. Die U3 ist nur 100-150m entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Zimmer war einwandfrei, alles noch sehr neu, gepflegt und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war super! Wäre auch zum Brunchen geeignet :-)
Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike S!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Lieber Mike S,
Vielen Dank für diese super Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns über dieses tolle Lob, und geben es gerne an alle im Team weiter.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Franken

Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war für ein Wochenende in diesem Hotel und war ausgesprochen Zufrieden. Das Haus ist noch ziemlich neu, daher sehr modern und am letzten Stand der Hotel Technik. Das Einzelzimmer verfügte über ein Kingsize - Bett und war angemessen groß. Ein kleines Manko ist vielleicht der fehlende Kleiderschrank, aber sonst alles bestens. Das Bad ist groß genug, der Safe kann Laptops aufnehmen. Die Lage ist sehr ruhig, ich konnte bei offenem Fenster gut schlafen. Das Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage. Eine Bar/Restaurant - Bereich ist ebenfalls vorhanden, sehr schön eingerichtet. Wird auch für das exzellente Frühstück genutzt. Ein kleiner Wellnessbereich runden das Hotel ab, ich habe diesen aber nicht benutzt/gesehen! Man hat direkten Anschluss an die Ubahn und ist in 3 Stationen mitten im Zentrum der Altstadt. Als einzig negativ empfand ich den kostenpflichtigen WLAN Zugang, ein 4 Sterne Haus sollte heutzutage WLAN im Preis mit dabei haben. Ist ja in den meisten Ländern schon üblich. WLAN gibts nur über TMobil Knotenpunkt! Ich möchte aber kein TMobil Kunde werden... Ansonsten aber wirklich sehr empfehlenswertes Haus, welches ich bestimmt demnächst wieder besuchen werde!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Tom69_9_19!

Lieber Tom69_9_19,
wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich so wohl gefühlt haben.
Ein Lob wie das Ihre sorgt für noch mehr Motivation bei der Arbeit. Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen mittlerweile einen kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich anbieten können. Es ist uns sehr wichtig, immer für unsere Gäste da zu sein und uns Ihre Kritik zu Herzen zu nehmen.
Schon heute freuen wir uns, Sie wieder Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Juni 2013

Das Novina Hotel Tillypark liegt sehr ruhig, trotzdem äußerst zentrumsnah. Die U-Bahn-Station ist nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt und nur 5 Stationen vom Hbf.
Wunderschöne, sehr saubere gepflegte Zimmer!! Auf Wunsch sofort ein anderes Kissen bekommen. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mutze57!
NOVINA-Tillypark, Leiter Gästebetreuung von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Liebe/r mutze57,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter, denn wenn Sie sich rundum wohl gefühlt haben, ist das die beste Bestätigung unserer Arbeit.
Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich Willkommen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management.

Bewertet am 25. Februar 2013

Das Novina Hotel Tillypark ist ein neues Hotel in Nürnberg. Wirklich empfehlenswert !
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - für jeden etwas dabei. Auch der Service ist absolut OK.
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn entfernt - also bestens für den Messebesuch geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingridsch!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2013

Liebe Ingridsch,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über jeden Kommentar, besonders wenn wir solch nette Worte lesen wie die Ihren. Es ist unser Bestreben, vor Allem in Messezeiten, unseren Gästen als Kontrast zu Hektik und Trubel des Tages einen Ruhepol zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich dieser Gedanke bemerkbar macht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 20. Februar 2013

Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand. U-Bahnstation gleich um die Ecke. DieZimmer sind modern, zweckmässig und sehr sauber. Frühstück gibts ordentlich vom Buffet. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Sauna und einen Fitnesraum auf dem 3. Stock.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clem147!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Lieber Clem147,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Unser gesamtes Team freut sich besonders wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen.

Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr ruhiges modernes und trotzdem angenehm eingerichtes Hotel. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen aber per U-Bahn erreicht man das Zentrum innerhalb 10 Minuten (insgesamt 5 Stationen mit einmal Umsteigen). Überrascht waren wir auch vom vielfältigen Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche übrig läßt und andere 4* Hotels locker in den Schatten stellt. Hervorzuheben ist auch das angenehme aufmerksame Personal. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewisssen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jakob R!
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Hallo Jakob R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein gesundes und reichhaltiges Frühstück ist unerlässlich für einen guten Start in den Tag, daher freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Buffet positiv aufgefallen ist.
Schöne Grüße aus Nürnberg & hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 14 von 126 in Nürnberg
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 13 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Anschrift: Wallensteinstr. 71, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Preisklasse: 87€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg