“empfehlenswertes Hotel in Nürnberg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novina Hotel Tillypark

Novina Hotel Tillypark
Nr. 18 von 131 Hotels in Nürnberg
“empfehlenswertes Hotel in Nürnberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Novina Hotel Tillypark ist ein neues Hotel in Nürnberg. Wirklich empfehlenswert !
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich - für jeden etwas dabei. Auch der Service ist absolut OK.
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der U-Bahn entfernt - also bestens für den Messebesuch geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Ingridsch!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe Ingridsch,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über jeden Kommentar, besonders wenn wir solch nette Worte lesen wie die Ihren. Es ist unser Bestreben, vor Allem in Messezeiten, unseren Gästen als Kontrast zu Hektik und Trubel des Tages einen Ruhepol zu bieten. Es ist schön zu sehen dass sich dieser Gedanke bemerkbar macht.
Wir wünschen Ihnen alles Gute & hoffentlich bis zum nächsten Mal.

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand. U-Bahnstation gleich um die Ecke. DieZimmer sind modern, zweckmässig und sehr sauber. Frühstück gibts ordentlich vom Buffet. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine kleine Sauna und einen Fitnesraum auf dem 3. Stock.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Clem147!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Clem147,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken. Unser gesamtes Team freut sich besonders wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste motiviert uns jeden Tag aufs Neue! Wir hoffen, wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder begrüßen.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr ruhiges modernes und trotzdem angenehm eingerichtes Hotel. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen aber per U-Bahn erreicht man das Zentrum innerhalb 10 Minuten (insgesamt 5 Stationen mit einmal Umsteigen). Überrascht waren wir auch vom vielfältigen Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche übrig läßt und andere 4* Hotels locker in den Schatten stellt. Hervorzuheben ist auch das angenehme aufmerksame Personal. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewisssen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jakob R!
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Hallo Jakob R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein gesundes und reichhaltiges Frühstück ist unerlässlich für einen guten Start in den Tag, daher freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Buffet positiv aufgefallen ist.
Schöne Grüße aus Nürnberg & hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Novina befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt in einer umgebauten ehemaligen Kaserne. Da wir mit einer Gruppe dort waren, stellte sich heraus das die Zimmer etwas unterschiedlich ausfallen können. In einigen ist die Toilette in das offen gehaltene Bad integriert, was sich als wenig glücklich herausstellte. In unserem Zimmer Nr. 322 war dies nicht der Fall und das separate WC und das große Bad waren sehr angenehm. Das Bett war etwas zu klein und für meinen Geschmack zu weich. Insgesamt ein modernes Hotel mit gutem Service und angemessenen Ambiente. Es gibt einen kleinen Fitness und Sauna Bereich sowie eine Bar und Restaurant. . Leider war am Morgen der Frühstücksraum völlig überfüllt was zu Wartezeiten und einer Schlange führte.
Der Service gab sich alle Mühe war aber mit dem Andrang fast überfordert. Alles in allem ist das Hotel durchaus zu empfehlen wenn auch mit den oben genannten Einschränkungen !
Das Preis Leistungs- Verhältnis ist ohne Messe Zuschlag durchweg gut.

• Aufenthalt November 2012
Danke, einstein p!
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Einstein P,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Tillypark zu bewerten. Wir nehmen freudig zur Kenntniss, dass unser Design und die individuelle Zimmergestaltung, wie z.B. offene Bäder mit separatem WC und verschiedene Zimmergrößen, unseren Gästen immer wieder ins Auge fallen. Auch ist unser Frühstücksteam besonders in der Vorweihnachtszeit mit Eifer daran, dem erhöhten Gastaufkommen in punkto Qualität und Service gerecht zu werden.
Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen & wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder von uns überzeugen. Herzliche Grüße,
姫路
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Modernes, ruhiges und sauberes Hotel. Im Bad ist die Dusche etwas ungluecklich konstruiert, wodurch Wasser in den Bereich vor der Dusche spritzt und das Bad unter Wasser setzt
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich, nur waren leider einige Zutaten bereits eingetrocknet. Das Restaurant bietet gute und scmackhafte Kueche. Das Personal ist sehr freundlich und Serviceorientiert.
Leider wird kein kostenfreies Wifi auf den Zimmern geboten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, oriwan69!
Lieber Oriwan69,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Damit unser Team Arbeitsabläufe optimieren, sowie mit Freude und Erfolg unsere Gäste umsorgen kann, nehmen wir uns jeden Kommentar zu Herzen. Auch an kostenfreiem Wifi arbeiten wir bereits mit Hochdruck.
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Potsdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Sehr modernes Hotel, nicht direkt im Stadtzentrum, aber durch öffentliche Verkehrsmittel gut angeschlossen. Auch Mietfahrräder habe ich gesehen. Moderne große Zimmer, gut ausgestattet. Kopfkissen nicht Daune und etwas unbequem. Ein Kissenservice, also die Möglichkeit, ein anderes Kissen zu wählen, wäre super! Matratzen auch nicht so komfortabel. Irgendwie zu hart. Restaurant bietet tollen aufmerksamen Service und leckere Küche zu guten Preisen. Leider gibt es nur für Telekomnutzer kostenfreies WLan. Als Hotel für einen Kurztrip oder eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sl1902!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumige Zimmer mit bequemen Betten, moderner Bade-/Duschbereich, ruhige Lage, sehr guter Service, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, gute Anbindung an Nürnberger Innenstadt in ca.10-15 min Taxifahrt

• Aufenthalt August 2012, Business
Sorat Hotel Saxx
Nr. 3 von 131 in Nürnberg
Romantik Hotel Gasthaus Rottner
Nr. 61 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg