“Super Preis/Leistung” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 131 Hotels in Nürnberg
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Super Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr ruhiges modernes und trotzdem angenehm eingerichtes Hotel. Etwas außerhalb der Innenstadt gelegen aber per U-Bahn erreicht man das Zentrum innerhalb 10 Minuten (insgesamt 5 Stationen mit einmal Umsteigen). Überrascht waren wir auch vom vielfältigen Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche übrig läßt und andere 4* Hotels locker in den Schatten stellt. Hervorzuheben ist auch das angenehme aufmerksame Personal. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewisssen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Jakob R!
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Hallo Jakob R,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein gesundes und reichhaltiges Frühstück ist unerlässlich für einen guten Start in den Tag, daher freut es uns besonders, wenn Ihnen unser Buffet positiv aufgefallen ist.
Schöne Grüße aus Nürnberg & hoffentlich bis zum nächsten Mal,

• Hebräisch zuerst
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Novina befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt in einer umgebauten ehemaligen Kaserne. Da wir mit einer Gruppe dort waren, stellte sich heraus das die Zimmer etwas unterschiedlich ausfallen können. In einigen ist die Toilette in das offen gehaltene Bad integriert, was sich als wenig glücklich herausstellte. In unserem Zimmer Nr. 322 war dies nicht der Fall und das separate WC und das große Bad waren sehr angenehm. Das Bett war etwas zu klein und für meinen Geschmack zu weich. Insgesamt ein modernes Hotel mit gutem Service und angemessenen Ambiente. Es gibt einen kleinen Fitness und Sauna Bereich sowie eine Bar und Restaurant. . Leider war am Morgen der Frühstücksraum völlig überfüllt was zu Wartezeiten und einer Schlange führte.
Der Service gab sich alle Mühe war aber mit dem Andrang fast überfordert. Alles in allem ist das Hotel durchaus zu empfehlen wenn auch mit den oben genannten Einschränkungen !
Das Preis Leistungs- Verhältnis ist ohne Messe Zuschlag durchweg gut.

• Aufenthalt November 2012
Danke, einstein p!
NOVINA-Tillypark, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Lieber Einstein P,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Tillypark zu bewerten. Wir nehmen freudig zur Kenntniss, dass unser Design und die individuelle Zimmergestaltung, wie z.B. offene Bäder mit separatem WC und verschiedene Zimmergrößen, unseren Gästen immer wieder ins Auge fallen. Auch ist unser Frühstücksteam besonders in der Vorweihnachtszeit mit Eifer daran, dem erhöhten Gastaufkommen in punkto Qualität und Service gerecht zu werden.
Wir hoffen es hat Ihnen bei uns gefallen & wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder von uns überzeugen. Herzliche Grüße,
姫路
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Modernes, ruhiges und sauberes Hotel. Im Bad ist die Dusche etwas ungluecklich konstruiert, wodurch Wasser in den Bereich vor der Dusche spritzt und das Bad unter Wasser setzt
Das Fruehstuecksbuffet ist sehr umfangreich, nur waren leider einige Zutaten bereits eingetrocknet. Das Restaurant bietet gute und scmackhafte Kueche. Das Personal ist sehr freundlich und Serviceorientiert.
Leider wird kein kostenfreies Wifi auf den Zimmern geboten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, oriwan69!
Lieber Oriwan69,
vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im NOVINA HOTEL Tillypark. Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Damit unser Team Arbeitsabläufe optimieren, sowie mit Freude und Erfolg unsere Gäste umsorgen kann, nehmen wir uns jeden Kommentar zu Herzen. Auch an kostenfreiem Wifi arbeiten wir bereits mit Hochdruck.
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Potsdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Sehr modernes Hotel, nicht direkt im Stadtzentrum, aber durch öffentliche Verkehrsmittel gut angeschlossen. Auch Mietfahrräder habe ich gesehen. Moderne große Zimmer, gut ausgestattet. Kopfkissen nicht Daune und etwas unbequem. Ein Kissenservice, also die Möglichkeit, ein anderes Kissen zu wählen, wäre super! Matratzen auch nicht so komfortabel. Irgendwie zu hart. Restaurant bietet tollen aufmerksamen Service und leckere Küche zu guten Preisen. Leider gibt es nur für Telekomnutzer kostenfreies WLan. Als Hotel für einen Kurztrip oder eine Zwischenübernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sl1902!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, geräumige Zimmer mit bequemen Betten, moderner Bade-/Duschbereich, ruhige Lage, sehr guter Service, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, gute Anbindung an Nürnberger Innenstadt in ca.10-15 min Taxifahrt

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Christine H!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mittelgroß, mit Flachbild-FS und modernem, allerdings extrem kleinem Bad; darin nahm die moderne Dusche genau die Hälfte der Fläche ein. Unser Zimmer ging zum Parkplatz hinaus und war ausgesprochen ruhig.

Das Frühstücksbuffet war eines der reichhaltigsten, das wir (Vielreisende!) je gesehen haben. Einfach super!

Die Anbindung zur Innenstadt ist durch die unmittelbare Nähe der U-Bahnstation (nur 4 Stationen) optimal. So kann man das Auto (kostenlos) abstellen und Nürnberg in Ruhe genießen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, fredMainz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Verkehrsanbindung: U-Bahn(end)station in 200m Fussweg Entfernung, Parkplätze am Hotel kostenlos
Hotel: ehem. Kasernengebäude modern umgebaut, Lobby mit Loungebereich u. Flatscreen; Restaurant mit Wintergarten u. Außenbereich sowie Barbereich
Service/Begrüßung: sehr freundliches Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungspersonal); schneller und unkomplizierter Check-Inn, auf Wünsche (EZ statt DZ, da ein Teilnehmer kurzfristig ausgefallen ist) wird problemlos eingegangen
Restaurant: kleine ausreichende Menüauswahl, gutes Essen zu angenehmen Preisen in modern-ruhigem Ambiente
Zimmer: sehr moderne Ausstattung, Betten TOP, Flatscreen an der Wand, viele Beleuchtungsmöglichkeiten, 1a Klimaanlage mit einfacher digitaler Bedienung, modernste Badezimmereinrichtung mit flauschigen Handtüchern
Preise: für diese Hotelklasse sehr günstig, direkt im Hotel per eMail gebucht mit superkurzen Antwortraten
Wiedersehen: sehr gerne, wenn ich wieder in Nürnberg bin; würde das Hotel allein schon wegen der guten Anbindung an die U-Bahn einem Innenstadthotel IMMER vorziehen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 33 von 131 in Nürnberg
NH Collection Nürnberg City
Nr. 9 von 131 in Nürnberg
4.0 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen

Sie waren bereits im Novina Hotel Tillypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novina Hotel Tillypark

Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novina Hotel Tillypark 4*
Herzlich Willkommen im jungen und innovativen Novina Hotel Tillypark! Erleben Sie erholsame Stunden und fränkische Gastlichkeit par excellence! Im einstigen Infanteriestützpunkt der deutschen Bundeswehr erwartet Sie ein modernes und exklusives Designhotel im Süd-Westen der Messe- und Kulturstadt Nürnberg. Lassen Sie sich vom Charme der Albrecht-Dürer-Stadt verzaubern. Ob Shopping in der historischen Altstadt, der Besuch des berühmten Christkindlesmarktes, eine Entdeckungstour durch die zahlreichen Museen oder ein Besuch der regelmäßig stattfindenden internationalen Messen- Ihr Aufenthalt in Nürnberg wird bestimmt ein besonderes Ereignis. Durch die zentrale Lage des Novina Hotel Tillypark nahe der Südwesttangente und die kurze Entfernung zur nächsten U-Bahn Haltestelle (150m) sind die Innenstadt, das Messegelände und der Flughafen in kürzester Zeit zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novina Hotel Tillypark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novina Hotel Tillypark Nürnberg