Novina Hotel Tillypark
106 $*
88 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Hotel Burgschmiet(Nürnberg)
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
157 $*
138 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
103 $*
  • Bar/Lounge
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
95 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 8. Juli 2012

Verkehrsanbindung: U-Bahn(end)station in 200m Fussweg Entfernung, Parkplätze am Hotel kostenlos
Hotel: ehem. Kasernengebäude modern umgebaut, Lobby mit Loungebereich u. Flatscreen; Restaurant mit Wintergarten u. Außenbereich sowie Barbereich
Service/Begrüßung: sehr freundliches Servicepersonal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar, Reinigungspersonal); schneller und unkomplizierter Check-Inn, auf Wünsche (EZ statt DZ, da ein Teilnehmer kurzfristig ausgefallen ist) wird problemlos eingegangen
Restaurant: kleine ausreichende Menüauswahl, gutes Essen zu angenehmen Preisen in modern-ruhigem Ambiente
Zimmer: sehr moderne Ausstattung, Betten TOP, Flatscreen an der Wand, viele Beleuchtungsmöglichkeiten, 1a Klimaanlage mit einfacher digitaler Bedienung, modernste Badezimmereinrichtung mit flauschigen Handtüchern
Preise: für diese Hotelklasse sehr günstig, direkt im Hotel per eMail gebucht mit superkurzen Antwortraten
Wiedersehen: sehr gerne, wenn ich wieder in Nürnberg bin; würde das Hotel allein schon wegen der guten Anbindung an die U-Bahn einem Innenstadthotel IMMER vorziehen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BMWmaster!
Bewertet 15. April 2012

Service. Nach hier verirrt sich sicherlich so leicht niemand, es sei denn, dass er in der Nähe Termine hat – denn das Hotel liegt nicht gerade in der Nähe der berühmten Altstadt. Letztere ist aber mit der U-Bahn, deren Eingang nur wenige Gehminuten vom Hotel liegt, ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen. Und das mit der „ersten Fahrer-losen“ U-Bahn.

Die Zimmer sind nicht riesig und das Bad ist relativ klein. Es gibt jedoch einen Schreibtisch.
Das Hotel machte insgesamt einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Mein Zimmer lag nach hinten und war angenehm ruhig. Ich würde das aber auch von der Straßenseite annehmen, da der Verkehr nicht groß war.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Sollte ich wieder in der Nähe einen geschäftlichen Termin haben, werde ich gerne wieder im Novina Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CuBra!
Bewertet 18. März 2012

Das Hotel hat ein modernes ansprechendes Design, die Zimmer sind groß und ansprechend. Das Bad ist nur durch eine Glasscheibe vom Schlafzimmer entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr reichhaltig ausgestattet, es ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im November zum Besuch des Christkindls-Marktes da. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, hat jedoch eine sehr gute U-Bahn-Anbindung. Die Nürnberger Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uli-Maria!
Bewertet 17. März 2012

Das Hotel befindet sich am westlichen Stadtrand von Nürnberg und ist von der Autobahn aus gut erreichbar.
Mit dem Auto brauchte ich zur Altstadt etwa 10 Minuten. Es gab viele kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.

Das Hotel scheint neu zu sein und war ebenso wie mein Zimmer in sehr gutem Zustand.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, groß und ruhig.

Das Frühstück war umfangreich. Das Personal war immer freundlich.

Gerne werde ich dieses Hotel wieder wählen, wenn ich nochmal in Nürnberg übernachte.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mdoerr!
Bewertet 7. März 2012

Um es kurz zu machen: dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.
Geräumige und saubere Zimmer, neu eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet lässt (fast) keine Wünsche offen. Das Rinderfilet, das wir am Abend gegessen haben war sehr lecker. Die Wein- und Bierauswahl ist vollkommend ausreichend. Kostenlose Parkplätze rund um das Hotel. Mit dem Auto in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Dort kann man bei einem einstündigen Rundgang das Wesentliche betrachten.
Das Hotel und Nürnberg einfach ein Muss.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MisterTi64!