“Sehr schöner Biergarten”
Bewertung zu Restaurant Zabo Park

Restaurant Zabo Park
Platz Nr. 623 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 3. Oktober 2018

Ein sehr gutes griechisches Restaurant, mit großem Biergarten, wo es sich sehr gut sitzen lässst. Speisen sind sehr lecker, Personal einschließlich Chef sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder ein Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Purzelchen1954!

Bewertet 20. September 2018

Der Biergarten ist schön und gepflegt. Man wird sehr freundlich begrüßt und alle Mitarbeiter sind bemüht...wirklich sehr angenehm. Die Karte ist typisch und enthält alles was man sich wünscht. Etwas irritiert war ich, als ich im Tzaziki Dill schmeckte. Ich fragte den Chef danach...nach ein bisschen hin und her erzählte er, daß sein Vater dies immer so machte - dann war für mich alles gut - herrlich wenn man Traditionen weiterführt. Ist zwar nicht mein Geschmack - aber egal - gut geschmeckt hat es! Insgesamt sind die Speisen alle gut - mir fehlt oftmals ein bisschen der letzte Schliff und der Saganaki war nicht soooo lecker - für mich kein Schafskäse und etwas langweilig. Der Tamaras ist für mich auch immer so ein Referenzgericht - leider auch nicht so authentisch, etwas mehlig und langweilig. Das Gyros ist sehr gut. Die gebackenen Kalahari kamen etwas farblos daher. Insgesamt war ich zufrieden aber halt nicht so richtig. In der Küche gibt es noch Potential - alles andere Top

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, feinkostkugler!
Bewertet 5. September 2018

Herzliche Begrüßung durch den Wirt, rascher Service, typisches und umfangreiches Speisenangebot, ordentliche Portionen und vor allem schmackhafte Speisen, das ganze im Wirtsgarten und mit Uso und Handschlag verabschiedet - hier fühl ich mich als Gast richtig wohl!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Joachim M!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Schöner Biergarten mit solidem griechischen Essen. Der Hauswein ist sehr lecker. Herzlicher und aufmerksamer Wirt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Nuklinde!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben gesehen, dass der Zabo-Park recht gut besucht ist, daher wollten wir ihn mal ausprobieren.
Bestellt habe ich Nr 66, Gyros mit Suvlaki. Letzerer war sehr trocken (war wohl vom Vortag oder zulange vorgegart), aber der Höhepunkt war das Gyros: Es war zu weiten Teilen sehr fettig und ROH (blutrot bis rosa). Esse ich sehr gerne - dann aber im Steakhouse und nicht beim Griechen um die Ecke. Essen der Kids war auch kein Höhepunkt. Kurzum: Wir machen zukünftig einen Boxen um den Zabo-Park. Schade.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Jenskoerner!