“Großartiger italienisches Restaurant ”
Bewertung zu Bardolino

Bardolino
Platz Nr. 10 von 1.264 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die relativ vielen 4-Sterne-Bewertungen nicht nachvollziehen - wer für das Essen, den Service und den genussvollen Abend im Bardolino keine 5 Punkte gibt, ist entweder ein Geizhals oder hat keine Ahnung!

Ein phantastischer, freundlicher aber unaufdringlicher Service begleitet von hervorragenden saisonalen Speisen (z. B. regionalem Spargel mit Parmesan und Kräutern) macht das Bardolino zu einem wundervollen Erlebnis in Nürnberg!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Kultur-und-Essen!

Bewertet 18. Juni 2018

Sehr freundliches Personal und ein recht gemütliches Ambiente fallen einem zuerst mal auf. Weiter geht's mit einer vom Üblichen doch etwas abweichenden Speisekarte und einer Weinliste, welche neben den unvermeidlichen italienischen Tropfen auch noch einige lokale Weine aufführt. Das Essen war ausgezeichnet, typisch italienisch und nicht übertrieben teuer - was übrigens auch für den Wein gilt. Empfehlenswertes Lokal. Übrigens: In unmittelbarer Nähe haben Hotel und Restaurant Bardolino einen Kundenparkplatz. Dies ist äusserst willkommen, da es in der näheren Umgebung am Abend fast unmöglich ist, einen Parkplatz zu finden.

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, Markus S!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Service, die Gastfreundlichkeit, das Ambiente und die Qualität des Essens waren erstklassig!
Die Preise dafür aber auch. Die Gerichte sind teilweise sehr ausgefallen und kreativ, hier kommt also auch ein Gourmet auf seine Kosten.
Alles in allem empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Happiness572257!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tatsächlich hatte ich mir mehr versprochen von den vielen guten Bewertungen. Leider war der Service für uns nicht genügend. Wir saßen ewig vor unseren geleerten Tellern, die Trüffelnudeln waren leider eher etwas geschmacklos und lasch. Auf Nachfrage wurde uns die Dessertkarte einfach auf den Tisch gelegt, statt wie üblich geöffnet in die Hand gegeben. Insgesamt bleibt leider nur ein eher unschöner Eindruck zurück.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, deborahk790!
Hotel_Bardolino, Manager von Bardolino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung! Das entspricht in der Tat nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden uns mit dieser Kritik intern auseinandersetzen und sicherstellen, dass dies nicht mehr in dieser Form vorkommt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns per Email weitere Einzelheiten (Tag/Uhrzeit) mitteilen. Für diese Mühe bedanken wir uns vorab ganz herzlich.

Bewertet 9. März 2018

Einer der Italiener, die sich wirklich Mühe geben, die abwechslungsreiche italienische Küche zur Geltung zu bringen. Hier findet man Gewohntes in erstklassiger Zubereitung, aber auch überraschende Kreationen, die zum wiederholten Besuch inspirieren. Auch später am Abend wird mit der gleichen Sorgfalt und Liebenswürdigkeit gearbeitet. Der Service ist aufmerksam und gewandt. Neben den Standard-Gerichten sollte man die Tageskarte beachten, die immer wieder Besonderes bietet: z.B eine großartige Tomatensuppe, die am Tisch zubereitet wird.

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, FranziskaD151!