TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr freundliches chinesisches Personal”
Bewertung zu Sushi Edo

Sushi Edo
Platz Nr. 331 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Küche: japanisch
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Zugegebenermaßen war ich später abends unterwegs und habe mich von den Sushi fern gehalten, weil ich da etwas verwöhnt bin.

Also gab es Tempura, Ebi Gyoza, Shiitake-Spiess und ein Hauptgericht mit gebratenem Lachs, Garnelen und Soyasprossen-Champion-Zwiebelgemüse (wie beim Chinesen üblich).

Wäre das Personal nicht so freundlich und bemüht und hätte mir nicht ein Einheimischer versichert, dass die Sushi regelmäßig gut sind, wäre ich davon ausgegangen, dass der Koch nicht nur einen schlechten Tag gehabt hat.

Vielleicht fehlt mir auch das Gespür für die chinesische Interpretation des Japanischen Essens. - Also versucht Euer Glück mit Sushi!

P.S. Fotografiert wärs ganz okay gewesen. Der Averna danach hilft. - hoffentlich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Eutektoid!

Bewertet 11. März 2019

Vom Geschmack her war es absolut in Ordnung, doch leider sind die Preise nicht ganz passend, etwas arg teuer...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, alfredschiffer!
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Alles andere als Japanisch...wer japanisches Essen kennt und weiss wie Sushi, Sashimi, Tempura, Gioza etc. sein müssen wird hier sehr enttäuscht werden. Man scheint hier keine Ahnung von japanischem Essen, auch nur in Ansätzen zu haben...und selbst für fusion food wäre was man hier vorgesetzt bekommt nur eine 5 Wert...

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, OliverC342!
Bewertet 6. Dezember 2018

Wir gehen hier oft Mittagessen, weil es nah ist. Die warmen Mittagsgerichte sind ganz gut, der Preis ist okay. Ab 4,50 vegetarisch und 5,80 mit Huhn, da geht es los. Sushi ist entsprechend teurer. Sushi ist gut, aber nichts besonderes und es ist wenig innovativ, da gibt es andere Restaurants, die das deutlich besser machen, dafür ist es absolut nicht meine erste Wahl. Das Personal ist freundlich, schnell und bemüht. Zumindest Mittags, Abends war ich dort noch nie, weil es da wie gesagt andere gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Gourmetfranken!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität des Sushi ist durchschnittlich. Preislich liegt Sushi ebenfalls im Durchschnitt. 9-10 Euro eine Mixplatte vegetarisch. 11-14 Euro Mixplatte Fisch.
Es gibt eine Happyhour ab 17:30 Uhr (ca. 2 Euro günstiger). Es gibt eine Mittagskarte.

Das Ambiente ist modern, sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: Nicht schlecht, aber nicht die erste Wahl.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, taemed!