TripAdvisor

Küche: Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Seit langem mal wieder in Sanders Steakhouse gegangen. Als Vorspeisen verschiedene Salate genommen.
Was dann alles als Fleisch und Fisch auf dem Tisch kam war sehr gut.
Zum Dessert Palatschinken und etwas
"aldente" Apfelküchle. Die Küchle hätren besser sein können.
Der Service war sehr gut und aufmerksam.
Rund um ein schöner Abend

Danke, 812geraldb!

Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist etwas verwinkelt und wirkt dadurch gemütlich. Tatar vom Angusrind und Rib-Eye Steak waren sehr lecker. Die Weinauswahl ist gut (fränkisch, französisch, argentinisch), die Preise etwas gehoben. Der Service kommt mit den Preisen leider nicht mit. Bedienung wirkte lustlos und den Spruch „das ist nicht mein Tisch, aber ich mach es trotzdem“ möchte ich in der Preisklasse nicht hören ... unprofessionell

Danke, cnbuet!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Wir hatten reserviert und das war auch gut so. Wir waren an einem Mittwoch Abend hier und es war wirklich voll. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig. Die Steaks waren alle super auf die Sekunde gebraten, trotz vollen Hauses und vielen Extrawünschen. Eines der bestens Steaks, welches ich in einem Restaurant gegessen habe. Ich komme gerne wieder. Hoffe die Qualität ist dann wieder so, denn dann ist der leicht erhöhte Preis mehr als gerechtfertigt. Weiter so.

Danke, 550ismails!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider muss ich feststellen, dass die Genießer von heute keine Ansprüche mehr haben. Ich weiß nicht, was an dem Essen gut sein soll. Die antiquitätere Einrichtung entspricht der Karte. Über den Service mag ich nicht sprechen, dem Essen gilt meine Bewertung. -Warum bietet man Salate an, wenn diese klein gehexelt, aus der Dose oder aus dem Mixed Pickels Glas sind?! Und eine Tomatensuppe, die tatsächlich auf der Speisekarte steht (ich gehe davon aus, dass Sie zur erlesenen Auswahl gehört) die mit Sprühsahne und eingeweichten Croutons seit den 80er nicht mehr serviert wurde verweist auf „war scho immer so“. Die Küche von Heute besteht aus aus Frische, Regionalität und Kreativität. Hier sucht man danach vergebens.

4  Danke, bridgetj401!
Bewertet 2. Oktober 2018

Bei Frau Sanders fühlt man sich von Anfang an immer wohl. Ein einzigartiges Steakhouse mit romantischem Ambiente und viel Liebe zum Detail. Seit über 20 Jahren sind wir hier immer wieder gerne zu Gast. Es gibt nur ganz wenige Restaurants dieser Güte mit immer gleich bleibender, hervorragender Qualität und liebevollem Service. Egal ob von der Chefin persönlich oder eine der netten Mitarbeiterinnen. Es spielt auch keine Rolle, ob früh oder mittags oder abends, das Steak ist immer gleich hervorragend. Von uns somit mind. 5 Punkte und danke, weiter so!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Fred9123!