TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Außergewöhnliche Weinkarte und gute asiatische Küche ”
Bewertung zu Etage

Etage
Platz Nr. 90 von 1.353 Restaurants in Nürnberg
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gute asiatische Küche, überraschend gute Weinauswahl. Besonderes Ambiente in einer historischen Getreidemühle. Die Speisekarte wechselt hier leider nicht.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, TanjaAnni!

Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Thailändische Restaurants gibt es in Nürnberg einige, aber die ETAGE ist bemerkenswert. Unaufgeregter professioneller Service mit Weinkompetenz und ein Essen zum niederknien, besonders der hervorragend angemachte Oktopus-Salat oder das Tintenfisch Phat ...

Die Atmosphäre des Gastraums ist einzigartig ...

Wir kommen (regelmäßig) wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, jochenl219!
Bewertet 4. Juni 2019

Muss man mal sagen: Die Metropolregion hat echt ne gute Restaurantszene. Die Etage ist ein weiterer Beleg dafür. Erstklassige Thaiküche, aromenstark, differenziert, superfrisch und köstlich meets fränkischen Lokalkolorit in einer alten Mühle direkt am Fluss. Die ist aber nicht zur Unkenntlichkeit durchrenoviert, sondern (soweit ich das beurteilen kann) weitgehend ursprünglich belassen: Beim Betreten denkt man erst, man sei in einem Sperrmüllschuppen gelandet, Holzplanken, rohe Wände, allerlei Zeugs, was rumsteht... Dann geht's die Holzstiege hoch ins Mühlendeck, und dort sitzen an einfachen Tischen lauter glücklich Leute vor ihren Tellern. Und Gläsern mit ausgesuchten Tröpfchen, denn auch die Weinkompetenz ist hier gut entwickelt. Super Erlebnis, super Essen, klasse Service. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, YvonneP1702!
Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ob geschäftlich oder privat sowohl die Küche als auch der Service haben uns noch nie enttäuscht immer frische Qualität und eine äußerst fachkundige Weinberatung es war wieder einmal sehr lecker und unsere Geschäftsfreunde Waren eben so rundherum zufrieden wie wir auch ,

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Cruiser783425!
Bewertet 20. November 2018

Wir besuchten zum ersten mal dieses Restraurant. Die Locoation ist sehr außergewöhnlich aber sehr sehr schön, das dort dann noch Thailändisch gekocht wird, ist fast unglaublich aber wahr :-)

Das Lokal ist gut eingerichtet, wenig schnig schnag aber trotzdem was tolles.

Der Chef sehr freundlich, die Auswahl an Weinen ist hervorragend.
Die Karte ist übersichtlich und gut struckturiert.

In allem war das Essen sehr gut, aber das Preis Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach viel zu hoch angesetzt. Das Essen war zwar gut, aber für die Menge usw. fand ich es viel zu teuer.

Ein Hauptgericht ( Rind - ca. 50 g in dünnen Streifen ) mit Gemüße und Soße 23 Euro - ist meiner Meinung etwas zu teuer.

Fazit:

klasse Essen, tolle einfache Einrichtung, toller Service , PLV nicht stimmig.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, baetzfa!