TripAdvisor

“Bester Ramen Nürnbergs!”
Bewertung zu Ramencado

Ramencado
Platz Nr. 133 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Fusion Kitchen. Ramen Nudeln Suppen mit hausgemachten frischen Ramen Nudeln , leckere Schweine + Hühner Brühe sowie vegetarische Brühe. Super gesunde Küche mit vielen Avocado Gerichten.
Bewertet vor 3 Wochen

Leckerer Ramen mit allen Extras zum kleinen Preis mitten in Nürnberg! Nicht nur der Ramen, sondern auch die Getränke sind für die Lage supergünstig.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 123AlphaBeta!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen wollte ich schon lang mal hier essen. Leider wurden wir etwas enttäuscht, von dem Geschmack der Brühe haben wir uns definitiv mehr erhofft. Suppeneinlage war ok, die Nudeln haben etwas pappig geschmeckt. Trotzdem ist der Laden bis auf den letzten Platz voll, eventuell sind ja die anderen Speisen schmackhafter. Fazit: für uns sicher kein zweites Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, NordischFranken!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Ramencado. Ist ist einfach spitze. Zur Vorspeise hatten wir Sashimi auf Salat, es war ein Gedicht und Edamame.
Danach natürlich Ramensuppe. Sie waren beide super lecker, die Nudeln, das Fleisch, Gemüse und das leckere Ei. Wir hatten zwei verschiedene, und man schmeckt die verschiedenen Ramensuppen richtig schön heraus. Der Service war wie immer sehr freundlich und schnell. Top! Wir kommen immer wieder gerne :)
Ihr solltet aber auf jeden Fall reservieren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FloriGoetz!
Bewertet 26. Juni 2019

Wir waren schon öfters dort und das Essen ist immer Superlecker und alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und das auch noch sehr schnell.
Geschmacklich ist es fast wie in Japan.
Manches muss man nunmal für den deutschen Gaumen anpassen wie z.B. die eingelegten Eier.

Das Ramencado ist ein kleiner Laden fast wie in Japan.
Von aussen unscheinbar und schnell zu übersehen. Es ist eng, für Familien mit Kindern und Kinderwägen nicht geeignet und man muss bei vollem Haus an der Bar sitzen aber man kennt das nicht aus Japan.
Wer damit ein Problem hat sollte rechtzeitig reservieren! Es ist sehr außergewöhnlich das sie Reservierungen anbieten, was bei einem Ramenladen nicht üblich ist also sollte man das auch nutzen.

Beim Personal und Service kann man noch etwas verbessern.
Die Kollegin ist höflich aber wirkt immer Lustlos und müde.
Manchmal ist sie patzig und zickig.
Der Service begrüsste uns und sie führte uns zu unserem Tisch. Auf dem Tisch lagen noch die Gläser von den Gästen vor uns, sie gab uns die Karten und nahm die Gläser mit aber wischte nicht nochmal drüber, was uns doch sehr verwunderte.
Stattdessen ging sie zu ihrem Platz und schaute auf ihr Handy. Ab und zu konnte man sogar hören wie sie Nachrichten einsprach und ihren Kollegen (der eher genervt wirkte) etwas zeigte.

Der Kollege unser Lieblingskellner der "Ninja" aus dem CoDung war aber schnell zur stelle. Er begrüsste uns nochmal, wischte den Tisch durch und gab uns frisches Besteck und Stäbchen. Er ist einfach ein Sonnenschein, hat immer ein lächeln und einen Spruch auf den Lippen. Wir Liesen uns von ihm beraten und bestellten.
Er mag für ein Paar Leute Arrogant wirken mit seiner grossen Klappe aber er verfügt über scheinbar unendliches wissen über Ramen und weis was er tut.

Die kleine mit der Brille, sie ist auch aus dem CoDung ist immer lieb, nett und höflich und Haney könnte etwas mehr lächeln, sie wirkt immer etwas zu ernst.

Wir werden jedenfalls noch sehr, sehr oft zum Essen kommen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Hanzo H!
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Ramen sind köstlich. Auch zu empfehlen sind die Bentoboxen, die es mittags gibt. Klare Weiterempfehlung

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Stefan F!