Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Preis Leistungsverhältnis <60€/Nacht am Wochende
Sehr sauber unter striker Einhaltung der Corona Regeln
Am besten gefiel uns die Freundlichkeit des Personals!
Dass das Frühstücksbüffet entfällt, der Barbetrieb auf Flaschenbier eingeschränkt ist, folgt den Corona Regeln und ist für uns daher ok und richtig!
Zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, christianherz112!
Bewertet am 30. Juni 2020

Zimmer sind ruhig, modern und in angemessener Größe.
Die Anbindung ans die öffentlichen Verkehrsmittel sind top.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.
Abstriche gibt es für das Frühstück im Brothaus (leider sind Restaurant und Bar im Hotel dank Corona geschlossen gewesen)...am Brothaus angekommen um 8:30 dauerte es bis 9:15, bis man bestellen konnte. Nach weiteren 30min konnten wir schon unser Frühstück abholen. Die Mitarbeiterinnen waren sichtlich überfordert und missgelaunt, wer keinen Kaffee will, muss sein Getränk selbst bezahlen. Das Frühstück an sich war lecker aber wenn man nur 1 Wochenende Zeit hat, ist die Dauer dort einfach zu lang zum Zeitvertrödeln.

Danke, katharinageisler!
Bewertet am 23. Juni 2020

Hotel Super
Wegen Corona mussten wir im Brothaus Frühstücken, War aber ähnlich gut wie man es sonst von Hotels gewohnt ist. Aber für die Vorschriften kann ja das Hotel nichts.
Zimmer Ordentlich und sehr Sauber.
Sehr gepflegtes Haus
Gute Parkmöglichkeiten für 8€ am Tag
Großer neuer Spielplatz neben dem Hotel (war bei uns leider noch nicht ganz Fertig)
U-Bahn Station vor der Haustüre

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
Danke, kartler!
Bewertet am 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Trotz der Corona-Zeiten war sehr angenehme zwei tägige Aufenthalt. Das Frühstück mussten wir außerhalb des Hotels in einem benachbarten Café einnehmen. Es war sehr angenehme Abwechslung. Das Café bekommt von uns 5*. Die Brötchen und alles andere waren handmade und entsprechend hat es uns sehr gut geschmeckt.

Mit der U-Bahn ist das Hotel sehr gut erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Reiseart: als Paar
Danke, Fu-Reise!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich und völlig ausreichend für diese Klasse. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, kosten aber zusätzlich 8 Euro die Nacht. Für E-Fahrzeuge gibt es eine Ladestation in der Tiefgarage - Pauschale 5,90 Euro oder ca. 300 Meter entfernt vom Hotel gibt es zwei öffentliche Ladestationen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich