“gutes Preis Leistungsverhältnis”

Hude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gutes Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir sind mit 3 Personen für eine Familienfeier angereist und hatten zwei Zimmer gebucht. Am Empfang wurde uns ohne Probleme, obwohl wir dies vorher nicht angekündigt hatten, zwei Zimmer mit Verbindungstür überlassen. Beide Zimmer waren sehr sauber. Das Personal insgesamt von der Rezeption über Zimmermädchen bis zur Bedienung im Speisesaal waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung.
Einziges Manko war, dass pro Zimmer nur ein Set Handtücher vorhanden war. Wir bekamen jedoch unverzüglich weitere Handtücher gebracht nachdem wir dies moniert hatten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Zeitdiebe!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Juni 2014

An sich ist das Hotel in Ordnung, es ist sauber und das Zimmer ist auch in Ordnung.
Allerdings für WLAN auf dem Zimmer 9 Euro pro Nacht zu verlangen ist absolut übertrieben. Da bekommt man in günstigeren Hotels KOSTENLOS WLAN, dass auch IMMER funktioniert. Ich musste mehrmals die Rezeption anrufen, weil mein Account abgelaufen wäre. Wenn man schon so viel Geld dafür verlangt, dann erwarte ich auch, dass es tadellos funktioniert, was defintiv nicht der Fall war.
Bei meiner Abreise gab es natürlich auch Probleme. Die Mitarbeiter haben das Fax das meiner Firma geschickt hatte verschlampt und somit wollten die, dass ich es Bar zahle und mich fast nicht gehen lassen als ich sagte, dass es so nicht sein kann und das ich auch meinen Zug erwischen muss. Ewiges Hin und Her bis man sich geeinigt hat.
Die Kenntnisse über die Umgebung von der Mitarbeitern war auch begrenzt. Als ich wissen wollte, ob es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten gibt, bekam ich die Antwort, dass ich dazu zum Hauptbahnhof fahren müsste. Aber als ich selber losging und 200m weiter ein Einkaufszentrum gefunden hab, hab ich gedacht ich spinne.
Ich hoffe, ich werde nicht nochmal in das Hotel geschickt, wenn ich wieder in Nürnberg bin, denn da gibt es defintiv günstigere Hotels, die mehr zu bieten haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Eva L!
JensBeine2014, Manager von acom Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Eva L.,
Schade das wir uns nicht von der besten Seite präsentieren konnten. acomhotels bieten „viel Lebensgefühl zu kleinen Preisen“. Einige "Extras" werden gerne geboten sind aber dann extra zu entlohnen. Natürlich sollte dann der Voucher auch die volle Zeit durchgehend gehen. Wir werden hier mit dem Anbieter sprechen.
In der Innenstadt finden Sie ein breites Refugium an Shops und Stores, Geschäften jederart.
In unserer Nähe ist das Mercado Center mit einer guten Auswahl an Geschäften des täglichen Bedarfes. Hier sind sicherlich die unterschiedlichen Auffassungen von "shoppen" gehen in der Kommunikation aufgekommen. Hierüber habe ich mit dem Team gesprochen.
Ich hoffe, sollte Sie Ihr Arbeitgeber Sie noch einmal in unser Haus senden, gut untergebracht und professionell geborgen fühlen. Ich freue mich schon heute als Gastgeber Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Jens Beine, Hoteldirektor und das Team
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir verbrachten fünf Nächte während des Rock im Park Festivals in diesem Hotel. Wir waren aus dem selben Anlass schon vor 4 Jahren hier und waren auch heuer wieder sehr zufrieden mit dem, was das Hotel bietet.
Der Empfang war äußerst freundlich, humorvoll und herzlich, die Mitarbeiter sind vom professionellen und sehr ordentlichen Barmann bis zu den Reinigungskräften sehr nett und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Herrn Patrick Mazzoni, wie wir meinen ein absoluter Profi und ein Naturtalent im Hotelfach - wir fühlten uns sehr wohl.
Das Frühstück ließen wir im Hotel aus, da es in nächster Nähe eine Bäckerei gibt, die ein günstiges und gutes Frühstück anbietet.
Die Lage ist verkehrsgünstig, man ist zwar nicht im Zentrum aber durch die unmittelbare öffentliche Anbindung gleich mitten im Geschehen, egal ob Rockfestival oder Stadtbummel.
Das Innere des Hotels ist schlicht und modern, dafür Zeitlos. Es gibt eine Bar bei der man zu vernünftigen Preisen etwas trinken kann und zu etwas weniger vernünftigen Preisen (Fertigpizza 9€) auch etwas zum Essen bestellen kann. Leider wird abermals versucht durch Extrakosten bei Internet (ist nur in der Lobby kostenlos möglich - dafür sehr langsam) die Gesamtrechnung nach oben zu korrigieren. Das ist nicht mehr zeitgemäß - ich zahle heutzutage ja beim Auto auch den Airbag und das ABS nicht mehr extra - ich gehe davon aus, dass so etwas Standard ist.
Die Zimmer sind klein, die Betten ebenso. Es handelt sich um etwas unbequeme Federkernmatratzen auf denen man aber trotzdem gut schlafen kann. Die Dusche ist in Ordnung, Sauberkeit und Raumklima ebenso. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man kann den Nachbarn hören. Die Schallisolation Richtung Strasse funktioniert dagegen sehr gut.
Das Hotel hat seine Stärken beim fast nicht zu überbietendem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit des Personals. Kleine Abzüge gibt es beim Schlaf- und Wohnkomfort.
Für einen Städtetrip auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, andreasw8er!
Sehr geehrtes Paar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Schön, dass wir als guter Stützpunkt für Besuche der Stadt Nürnberg und Ihrer vielen kulturellen Events beitragen können.
Wir hoffen, Sie spätestens nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann mit einem neuen F&B Angebot im Bereich der Bar welches sich durch Frische und Flexibilität auszeichnen wird. Mit freundlichen Grüßen, Jens Beine, Hoteldirektor und das Team
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2014

Für eine (nur 67 Euro!) oder zwei Übernachtungen absolut empfehlenswert! Der Empfang war sehr freundlich, das Haus und Zimmer sind modern und neu. Zu Fuß geht man 15 Minuten ins Zentrum, parken kann man auch an der Straße- am Wochenende auch teilweise kostenfrei. Frühstücksmöglichkeiten gibt es vor der Türe in Bäckereien oder eben im fußläufigen schönen Zentrum. Kurze Taxistrecke zu Rock im Park :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 19. April 2014

Hallo zusammen,

ich musste geschäftlich leider 2 Nächte in diesem hotel absteigen.
Die Lage des Hotels ist schlecht da man nur von einer Seite auf den "kostenpflichtigen" Parkplatz kommt.
Die Zimmer haben eine gute Grösse, nur leider sind sie miserabel gepflegt und die Betten sind normal klein.Kann man aber zusammen schieben. Ausserdem knallt den ganzen Tag die Sonne in die Zimmer zur Hauptstrasse welche abends mehr als warm sind. Fenster aufmachen bringt auch nichts da die Hauptverkehrsstrasse direkt am Hotel vorbei führt und der Lärm unerträglich ist.
Löcher in den Decken, schwarze streifen (von Schuhsohlen oder Koffern) an den Wänden und Schimmel in der Dusche scheint als "normal" angesehen zu werden.
W-Lan ist auf den Zimmern kostenpflichtig!! In der Hotelbar ist es kostenfrei...leider muss man dann auch was trinken...also wieder kostenpflichtig!!
Das Frühstück welches 11 Euro kostet ist eine absolute Frechheit und niemals diesen Preis wert. Aber wenn man sieht wieviel sinnloses Personal da rumsteht und die Teller vom Tisch klaut sobald man den letzten Bissen gegessen hat wird einem schnell klar warum es diesen Preis hat. Personal will ja auch bezahlt werden!! An der Rezeption bekommt man nur mangelhaft Auskunft über z.B. Parkticket (Tagesticket,etc.) oder über eines Abendprogrammes in Nürnberg.
Fazit: Hotel nur in absoluten Notfällen buchen und dann auch nur für eine Nacht. Für längere Aufenthalte absolut ungeeignet und überteuert. Lieber in Nürnberg und Umgebung weitersuchen, Glückliche Ferien geniessen und entspannt zurück in Alltag starten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Max15042014!
JensBeine, General Manager von acom Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Max15042014, vielen Dank, dass Sie Gast unseres Hauses waren und sich die Zeit zum Ausfüllen des Gästefragebogens hier genommen haben. Unsere Zimmer verfügen über diverse Annehmlichkeiten unter anderem über mehrfach schallisolierte Fenster als auch über eine Zusatzkühlung / Wärmeregulierung mit Steuerung für den Gast. Ebenfalls wird jeder Raum mit einer generellen Grundtemperatur versorgt. Schade wir Ihrem idealen Raumklima nicht entsprechen konnten. Unser auch in der Auswahl großes Frühstücksbuffet, bietet für 11,00 € jedem Geschmack einen guten Morgen. Leider war unser Servicepersonal zu eifrig, wir haben hierüber mit der Leitung gesprochen, das dieses dank Ihres Hinweises nicht mehr passiert. Ein breites Refugium über Newsletter und Flyer stehen an der Rezeption bereit. Gerne hilft auch das Rezeptionsteam bei Fragen. Sollten wir diese nicht direkt beantworten können bemühen wir uns die geforderten Informationen zu besorgen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen und Sie anschließend an die glücklichen Ferien im acomhotel in einen entspannten Alltag starten lassen zu können. Jens Beine, Direktor und das Team
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Leider ist das kostenpflichtige WLAN nicht mehr zeitgemäß! Zimmer sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Parkplatz direkt am Hotel ist auch von Vorteil. Alles in Allem ein gutes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, dondanielle!
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

Ich kannte weder Hotel noch Namen zuvor. Eine Empfehlung steuerte ich in dieses Hotel und ich wurde extrem positiv überrascht. Topp Lage, sehr guter Preis und Zimmer, wie auch Personal waren sehr gut.

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, die Kombination mit offener Dusche und Waschgelegenheit zum Schlafraum hat mir super gut gefallen. Es gibt wirklich nichts zum Meckern.

Frühstück habe ich nicht genommen und kann dies somit nicht bewerten.

Das Hotel hat U-Bahn (Nord-Ost-Bahnhof) vor der Tür!

Zimmertipp: Zum Parkplatz, da die anderen Zimmer zur Bundesstraße zeigen. Kann sicher bei offene Fenster laut se ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Nr. 11 von 126 in Nürnberg
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 22 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im acom Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über acom Hotel Nürnberg

Unternehmen: acom Hotel Nürnberg
Anschrift: Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — acom Hotel Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei acom Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Nürnberg