“Gutes Hotel für Geschäftsleute”
Bewertung zu acom Hotel Nürnberg

acom Hotel Nürnberg
Nr. 38 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt etwas außeralb von Nürnberg aber direkt an einer U Bahnstation (4 Stationen zum Hauptbahnhof Nürnberg). Es ist ein Design Hotel das für Geschäftsleute gestalltet ist. Das Haus verfügt über Doppelzimmer die modern eingerichtet sind. Die Dusche bzw. Waschgelegenheit befindet sich direkt im Zimmer und ist nur durch eine Glasschiebetür getrennt. Die Toilete ist getrennt bzw. befindet sich in einem extra Raum. Die Zimmer sind modern und stylisch ausgestattet. Die Betten sind bequem. Das Frühstück wird mit 11 Euro berechnet vielleicht etwas höher im Preis jedoch reichlich und gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, uid01234!

Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel scheint relativ neu zu sein, es liegt direkt am Nordostbahnhof von Nürnberg und hat gebührenpflichtige Parkplätze direkt hinter dem Hotel.
Es ist ein modernes Hotel, mit gutem Service und leckerem Frühstück.
Das Bad befindet sich quasi im Zimmer, nur abzutrennen mit einem Sichtschutz Richtung Zimmer.
Das ist als Einzelreisender kein Problem. Aber zu zweit ist Intimsphäre nur eingeschränkt möglicht.
Die Toilette ist separat. Das Wlan nur in der Lobby kostenfrei.

Es gibt eine kleine Hotelbar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AnkeVoelkers!
Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel, kleine aber modern eingerichtete Zimmer mit tollem Anschluss an ÖPNV. Netter Service und endlich mal ein gutes Frühstück zu angemessenem Preis. Ideal für Geschäftsreisende und Nürnbergurlauber!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ollinger!
Bewertet am 28. Juli 2012

sehr gut, sauber ,fruehstuck buffet perfekt, obwohl einige sachen chab ich vermisst jedoch hat das kaum einfluss auf gesamt urteil. wirklich empfehlenswert, bin sehr zufrieden und meine freundin auch was ich normalerweise nutze als bewertungsbarometer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hofer a!
Bewertet am 4. Juli 2012

Gutes, sauberes Ambiente. Gute Lage für Leute ohne Auto, aber auch Parkgarage vorhanden, WIFI kostenlos in der Lobby.... Ein Hotel für Geschäftsreisende, aber auch für Touristen geeignet.
Es ist ein 3 Star Hotel, gepflegt und mit freundlichem Personal. Eine Bar lädt in der großzügig ausgestatteten Lobby ein. Fahrstühle mit Sicherheitsvorkehrungen sichern den Parteiverkehr.
Lifestyle zum Budgetpreis... Ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Petrot!
Bewertet am 20. Juni 2012

Für einen Besuch in Nürnberg bzw. Umgebung kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Hauptsächlich gebucht wird es augenscheinlich von Geschäftsreisenden. Der Empfang war sehr freundlich, ausserdem gibt es beim Hotel eine Parkmöglichkeit für alle, die mit dem Auto unterwegs sind, und vor dem Hotel eine Bus-, bzw U-Bahn-Haltestelle. Ganz ausgezeichnet war auch das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt! Ich würde es sofot wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, magb1954!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel ist ansonsten ganz ok, aber mit dem Zimmerservice hapert es gewaltig- meine Beschwerde wurde vom ungeschulten Personal nur hilflos entgegen genommen und nur für Standard-Abwicklungen zu gebrauchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im acom Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über acom Hotel Nürnberg

Anschrift: Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 59€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — acom Hotel Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei acom Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Nürnberg