“Gutes modernes Hotel - so macht Reisen Freude !”
Bewertung zu acom Hotel Nürnberg

acom Hotel Nürnberg
Nr. 38 von 126 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. Mai 2012

Schöne Funktionale Zimmer, Sauber und Stylish !
Großzügiger Parkplatz und Tiefgarage.
Frühstück ok, könnte jedoch vielseitiger sein, Müsli ist spärlich.
Kaffeeautomat sehr gut.
Empfang sehr freundlich. Lounge Bar sehr gute Drinks und ebenso freundlicher Service.
Stadtrandlage Super, 10 Euro per Taxi in die Stadt, ca. 5 Minuten Fahrt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steven E!

Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an einer Ausfallstraße Nürnbergs und ist insofern gut erreichbar; auch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist problemfrei möglich. Die Zimmer sind funktional und nett eingerichtet - das ganze Hotel macht noch immer einen relativ neuen Eindruck. Der Service war freundlich und zuvorkommend; sowoh bei einem Kaffee an der Bar als auch beim Frühstück.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mainhatten!
Bewertet am 23. Januar 2012

zweckmäßige, saubere, schön eingerichtete Zimmer. Klimaanlage leise, deshalb können Fenster geschlossen bleiben. Hatten Zimmer auf der Seite zum Leipziger Platz, war leise. Frühstück hervorragend. Parkplatz (nicht Tiefgarage) mit € 7,50 pro Tag und Hund mit €10,00
pro Tag etwas teuer. Gute Verkehrsanbindung zu Innenstadt (UBahn alle 5 Minuten und direkte Busverbindung zu Altstadt (Heilig-Geist-Spital)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Scherer44!
Bewertet am 3. November 2011

Zu meiner Anwesendheit war auch eine Schulklasse in dem Hotel abgestigene, das man Kinder nicht einfach ruhigstellen kann ist klar, aber das hat geziegt, dass die Hotelzimmer sehr hellhörig sind.
Das Interieur ist nett gemacht und funktional. Heißt es gibt keinen überflüssigen Kram. Sauberket war in Ordung, ich hab ein bisschen die Fitnessmöglichkeiten vermisst, davon gibt es leider keine.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schwallo!
Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel ist nicht sehr groß aber dafür total schön und neu eingerichtet. Es liegt nur wenige Ubahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, ist also total easy zu erreichen. Auch eine Busstation ist direkt vorm Hotel, von der man direkt in die Altstadt kommt. Das Zimmer war klein aber sehr fein und wirklich super sauber. Auch der Empfang bei unserer Ankuft war mehr als freundlich (Hr. Mazzoni)! Beim Frühstücksbuffet hatten wir sehr viel Auswahl von Süß bis pikant alles vorhanden. Alles in allem super schön und wirklich weiterzuempfehlen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Linz38!
Bewertet am 4. August 2011

Auf unserer Deutschland Tour haben wir im Acom zwei Nächte verbracht und waren angenehm überrascht, wie sauber, hell und freundlich alles ist. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, modern eingerichtete Lobby und Zimmer, kostenloses WLAN in der Lobby, 24h Bar, Parkplatzgebühren mit 6€ evtl. etwas überhöht,
Praktisch, dass es gleich an einem Busbahnhof und einer U-Bahnstation liegt.
Wir empfanden die Dusche, die im Zimmer integriert ist, als sehr einladend, sauber und gepflegt. Ja, das Zimmer war klein, aber wir brauchten es um zu schlafen und nicht um dort Minigolf zu spielen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vicko155!
Bewertet am 31. Juli 2011

Dieser sehr erfolgreiche Trend ist so ein bischen wie essen bei Mc Donald: man weiss einfach, was einen erwartet- und das muss nichts schlechtes sein!
Die Zimmer sind alle gleich ausgestattet, von der Grösse her für eine Person ok, für zwei schon etwas eng.
Ausstattung der Zimmer ok, Badbereich- etwas eng, Dusche grossszügig, moderner Fernseher
Was braucht man mehr auf einem Business Trip.......

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 16 von 126 in Nürnberg
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 65 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im acom Hotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über acom Hotel Nürnberg

Anschrift: Leipziger Platz 22, 90491 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 57€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — acom Hotel Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei acom Hotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acom Hotel Nürnberg