“Bedienung unorganisiert sonst gut”
Bewertung zu Bratwursthäusle

Bratwursthäusle
Platz Nr. 12 von 1.170 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Leider ist die Bedienung unorganisiert und versucht auch Deutsch zu sprechen wenn die Leute dieses nicht sprechen.
Eventuell sollte hier als Beilage zu den Bratwürstchen noch etwas anderes als Kartoffelsalat oder Sauerkraut angeboten werden aber gut es ist fränkisch und gehört eigentlich dazu.
Das essen wurde zügig an den Tisch gebracht und hat auch gut geschmeckt.

1  Danke, Eeyore-Roo!
Bewertungen (1.895)

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Personal unfreundlich und überfordert. Sonderwünsche extra Teller Strohhalm fuer Kind wurden informiert. Portionen sehr klein und völlig ueberteuert. Essen an sich war handwerklich ok.

5  Danke, sto x!
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Hier präsentiert sich echte Nürnbergerwürste von ihren besten Seite. Mit einem Tucher von Fass. Am besten Dunkel. Oder Hell.

1  Danke, Geo N!
Bewertet am 10. August 2014

Die Lage ist sehr schön und zentral. Der Service leider nicht koordiniert dass alle am Tisch gemeinsam essen können.
Rechnung gut kontrollieren. Anstelle von 3 konsumierten Bretzeln hatten wir 8 auf der Abrechnung. Der Kellner versicherte uns dass es nicht absichtlich geschehen ist. Das wollen wir doch hoffen!

1  Danke, urskleiner!
Bewertet am 7. August 2014

Wir holen hier immer wieder gerne eine Bratwurstsemmel im Straßenverkauf, wenn wir in Nürnberg sind. Die Bratwürste sind Kult und haben ein herrliches Raucharoma, man kann der Zubereitung auf dem Grill beim Warten zusehen. Übertroffen werden die Bratwurstsemmeln, die aus 3 Würstchen in einer eher einfachen Semmel bestehen, dazu wahlweise Develey mittelscharf oder Ketchup, meiner Meinung nach allerdings von der Regensburger Wurschtkuchl (mit eigenem süßen Senf, Sauerkraut, sehr leckere rösche Kipferl; ), deshalb nur 4 Punkte

• Ambiente
Danke, Feuerspatz!