“Wer will das?”

Tapasitos
Platz Nr. 440 von 1.120 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: as Tapasitos wurde nach einem knappen Jahr Umbauzeit im Herbst 2005 eröffnet und hat sich seitdem zu einer festen Größe im Nürnberger Nachtleben entwickelt. Mit großer Liebe zum Detail wurde Wert auf die Authentizität der spanischen Gastronomie gelegt. Im historischen Thurn & Taxis-Palais, ehemals im Jahr 1908 als Bayerische Landesbank gebaut, sind viele original spanische Stilelemente verbaut. Die Fliesen aus Barcelona, selbst die Mauersteine sowie die Lampen wurden aus Spanien herangeschafft, um das unvergleichliche spanische Flair nach Nürnberg zu bringen.
Erlangen, Deutschland
“Wer will das?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wer will einen Service der an der Spuele steht, miteinander quatscht und nicht kundenbezogen arbeitet?
Der geht ins Tapasitos!

Wer will vor seinem leeren Glas sitzen und ewig auf die Bedienung warten?
Der geht ins Tapasitos!

Wer will nicht gefragt werden ob es noch etwas sein soll, z.B, einen Espresso oder einen 2. Cocktail?
Der geht ins Tapasitos!

Wir waren das letzte Mal dort und da ich kundenbezogenen Service gerne geniesse, geh ich absofort wieder ins Tinto....und ich Weiss wovon ich spreche....!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, rene3406!

Hirschaid, Deutschland
“Wir waren überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zufällig kamen wir an dem Lokal vorbei und entschlossen uns spontan es zu besuchen. Die Ambiente ist super, jedoch ist das Lokal sehr laut, aber eben spanisch. Wir versuchten die Mojitos welche sehr gut waren, und einige Tapas die auch gut schmeckten, jedoch preislich an der Obergrenze waren. Sehr freundliche Bedienung

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ringelblume1!
Erlangen, Deutschland
“Preis Leistung... naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Waren im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes dort. Hatten 3 Wochen vorher reserviert- für 12 Personen. Wir kamen dort an und es mussten erst einmal die Tische zusammengeschoben werden.

insgesamt ein sehr großer Raum, daher hallt es sehr. Sich bei Zimmerlautstärke zu unterhalten ist sehr schwer.

Zum Essen: das Essen ist insgesamt sehr lecker, allerdings muss man mindest. 4 Tapas bestellen um satt zu werden. Und da die Tapaspreise durchschnittlich bei 4, 50 Euro liegen ist man bei der Rechnung mindestens bei 20 € (ink. Wasser) pro Person. Das finde ich persönlich schon recht viel...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MrsFroop!
Burglengenfeld
“schönes Lokal, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

im Tapasitos fühlt man sich wohl, mit einem Tisch am Fenster waren wir zu dort Essen. Es gab verschiedene Tapas, die geschmacklich gut waren. Außerdem bestellten wir eine Paella, diese war gut, aber wir hatten schon mal auch von der Würze und "Geschmack" bessere. Insgesamt war es ein schöner Besuch. Das Servicepersonal war freundlich und nett. Der Gesamteindruck vom Restaurant war auch sehr sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, eierball!
Ansbach, Deutschland
“Gewollt und nicht gekonnt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Kenne den Laden schon länger, war schon oft zum Cocktailtrinken da und diesmal wollte ich da auch mal essen. Doch obwohl das Restaurant um 17 Uhr nur zur Hälfte voll war und wir nur zu zweit waren, hat man uns in die hinterste Ecke gepfercht wo ich permanent von Leuten angerempelt wurde die hinter mir vorbei wollten. An ein nebenstehen Tisch durften wir uns auch nicht setzen obwohl der erst in 3 Stunden reserviert war. Wir haben noch ein paar Minuten gewartet ob man uns ein anderen Tisch gibt und als dies nicht geschah sind wir dann auch gegangen. Da das kein Sternerestaurant ist, in dem man übrigens zuvorkommender behandelt wird, und einfach nur eine Tapasbar ist, verstehe ich den Umgang mit Kunden nicht so ganz. Zum Glück aber kann man in Nürnberg auch wo anders essen gehen ohne von Kellnern angeschubst zu werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, OolaGrohl!