TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Schöne Atmosphäre und sehr schmackhafte äthiopische Küche”
Bewertung zu Lucy Restaurant

Lucy Restaurant
Platz Nr. 218 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Bewertet 22. September 2019

Wir waren mit unserer Familie vor einigen Tagen im Lucy, kurz nachdem die neue Besitzerin es übernommen hatte.

Es ist zunächst einmal ein sehr lebendig eingerichtetes und dekoriertes Restaurant, in dem man sich wohl fühlen kann. Wir wurden herzlich empfangen und freundlich bedient.

Bei dieser Gelegenheit gab es ein äthiopisches Buffet, das heißt wir konnten von vielen unterschiedlichen Speisen probieren. Es wird ja alles auf der Grundlage von einer Art weichen Broten gegessen, auf die man die Speisen legt und zusammenrollt, oder man tut die Speisen auf den Teller und nimmt sie mit diesem Brot auf.
Es gab eine große Auswahl von Speisen mit Fleisch und vegetarischen Speisen. Manche waren sehr würzig, andere eher mild, und alle sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Limonade17!

Bewertet 19. August 2019

wer nach exotishem Essen und gemütlichem Restaurant sucht
ist bei Lucy richtig !!!!!!!
Ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Genet Y!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, das auch super gewürzt ist, zu einem guten Preis. Wir waren bei unserem Besuch in Nürnberg in dem Restaurant und würden es auf jeden Fall wieder besuchen.
Der Kellner ist sehr freundlich und es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen.
Die Speisekarte ist ausreichend und bei Bedarf gibt es noch einen Nachschlag.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, manuelfE5902NL!
Bewertet 10. Juni 2019

Das schönes Ambiente lenkt nicht von der niedrigen Qualität des Ladens ab. Die Sossen von den Mix-Tellern waren kalt und die Menge von Injera lachhaft wenig. Auf Nachfrage nach mehr wurde dem vegetarischen Teller für zwei Personen drei kleine Rollen gegeben, dies sagt alles aus.
Als Kunden, die schon öfter Äthiopisch essen gegangen sind, waren wir schwer enttäuscht und sind schlussendlich immer noch hungrig mit Verlust von 80€ gegangen. (Insgesamt eine Gruppe von 6 Personen) An sich wäre der Preis berechtigt, wenn die Portionen angemessen wären.

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, Zoe A!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes äthiopisches Essen, freundliche Atmosphäre, freundlicher Service. Unbedingt mal ausprobieren: das Tatar-Gericht!!!

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, NordischFranken!