TripAdvisor

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2019

Ich war mit einer Kollegin hier zum Abendessen. Die Speisekarte bietet ausgezeichnete fränkische Küche zu moderaten Preisen. Auch das Bier ist hier sehr gut. Trotz des großen Andrangs war das Personal sehr fix und freundlich. Je voller der "Barfüßer" ist, desto höher ist allerdings der Geräuschpegel.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, John K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.448)

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Leckere fränkische Küche, tolles Bier und super freundliche Bedienung. Uns hat es sehr gut gefallen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Finchen73!
Bewertet 29. September 2019

Als wir mit unserer 11köpfigen Gruppe zu späterer Stunde ohne Tischreservierung um Einlass im Barfüßer baten, hatte Fatmir ein Herz für uns. Dank ihm verlebten wir einen wunderschönen Abend in einer super Location, die es, wie wir erfahren haben, leider in dieser Form nicht mehr lange geben wird :(.
Note 1 für top Bedienung. Er hatte, trotz vollem Haus immer noch ein freundliches nettes Wort für uns. Danke Fatmir:) Danke Barfüßer:)

Danke, Corinna1303!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Essen Top Riesen Portionen und das schwarze vom Barfüßer lässt sich echt gut trinken Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend

Danke, Maenner-88!
Bewertet 8. September 2019

Im Barfüßer bekommt man in einem sehr urigen Ambiente leckere bayrische/fränkische Küche, und das zu einem fairen Preis. Wir waren zur Mittagszeit da und sind schnell bedient worden. Sowohl die Kässpätzle als auch die Nürnberger Würstchen haben uns gut geschmeckt.

Danke, Patrick_and_Carolin!