“Bier Top, Essen Flop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Barfüßer

Barfüßer
Platz Nr. 37 von 1.116 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Marktredwitz, Deutschland
“Bier Top, Essen Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben zum wiederholten Mal vor einer Auslandsreise die mittelalterlichen Kellerräume des seit 1994 existierende Brauhauses (“Nürnberg’s gemütliche Hausbrauerei im Herzen der Stadt”) aufgesucht. Nach wie vor war das unfiltrierte Bier ein Genuss, aber leider habe ich eine “Ofenfrische Schweinshaxe an Dunkelbiersoße” zu 13,20 € bestellt. Diese erwies sich als schier ungenießbar, mit einer ledrigen Haut anstelle der erhofften röschen Kruste, die sich eher zu Herstellung von Schuhen oder Lederbekleidung als zum Verzehr geeignet hätte.
Unser diesbezüglicher Hinweis wurde vom Kellner mit höflichem Desinteresse zur Kenntnis genommen. So schnell werden wir dieses Lokal zum essen nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, IchSelber41!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Saarbrücken
“Eine Pflicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Das Barfüsser ist bei unseren Nürnberg Besuchen eine pflicht, da das Essen gut und reichlich und das Bier sehr gut schmeckt.
Die Stimmung ist immer gut, auch wenn es mir dort oft zu voll und damit zu laut ist. Einmal bei meinen Nürnberg Besuchen ist ok, dann muss es aber auch nicht mehr sein.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, BIT-ME33!
Stuttgart, Stuttgart
“Bedienung bzw. Freundlichkeit abhängig von der jeweiligen Person.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Typisch Regionales Essen. Sehr gut. Lokales Bier dunkel oder hell zu empfehlen. Auch der Apfelschnaps passt sehr gut zum Essen dazu.

• Aufenthalt April 2013
Danke, cannero2013!
“schönes Ambiente aber mangelhafter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes Kellergewölbe mit Braukessel und umfangreicher Speisekarte. Allerdings ist soviel Betrieb, dass die Köche nicht mehr mit dem Kochen nachkommen. Die bestellten Gerichte kamen nicht annähernd gleichzeitig an den Tisch und waren bestenfalls lauwarm. Der Service war nicht besonders. Das Restaurant selbst ist eher für große Touristenruppen ausgelegt.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Minablue!
Nürnberg, Deutschland
“Brauerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Hier gibt es eine eigene Brauerei, die man vom Gastraum aus sehen kann. Es ist ein Keller, sehr gross, aber trotzdem mit Atmosfaere. Immer voll

Aufenthalt Juni 2012
Danke, vielflieger17!