“Fränkisch Essen mit Genuss”
Bewertung zu Böhm's Herrenkeller

Böhm's Herrenkeller
Platz Nr. 21 von 1.159 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wer lecker original fränkisch essen möchte, ist hier genau richtig! Wir hatten Sauerbraten und ein sehr zartes Schäuferle mit krosser Kruste und guten Beilagen wie Rotkohl, Sauerkraut und selbstgemachtes Püree. Alles war köstlich. Dazu ein leckeres fränkisches Bier der Hausmarke. Die Bedienung war schnell und aufmerksam, und das Gasthaus ist gemütlich und hat eine lange Tradition. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 84Gabi!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Restaurant, die Bedienung war extrem freundlich, unser Essen 1A. Mehr als zufrieden uns hierfür entschieden zu haben. Kleiner Tip, falls überall „Reserviert“ Tafeln auf dem Tisch stehen, einfach mal anfragen ob denn was frei ist! So haben auch wir unseren Platz bekommen

Danke, diePinguh!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontan nachgefragt- Platz bekommen. Einfaches aber konsequentes Hygienekonzept.
Service super - schnell und effizient, dabei freundlich.
Gut gegessen, ordentliche Portionen gut abgeschmeckt. So wie wir es erwartet haben - wir kommen wieder.

Danke, 203Traveller99!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein total uriges Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Die Kässpätzle sind der Hit. Ebenso das Schöufele!
Ich würde hier immer wieder essen. Einen Tisch zu reservieren wäre ratsam, da das Lokal nicht so viele Tische hat und immer recht gut besucht ist

Danke, 861anj!
Bewertet 13. August 2021

Wir hatten am 09.08.21 reserviert (4 Erwachsene und 1 Kind). Das Essen war sehr gut, für den Kleinen gab es eine Kinderkarte und eine Wundertüte. Daniel war sehr aufmerksam mit den Getränken und sehr freundlich, wir können das Lokal auf jeden Fall empfehlen!

Danke, yvonnerO1514FO!