TripAdvisor

Platz Nr. 31 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl alleine hat die Bedienung trotz vieler Reservierungen einen Tisch für mich gehabt. Bier kam prompt und auch das Essen ließ mich lange auf sich warten. Geschmacklich einwandfrei und preislich im gehobenen Segment aber angemessen. Räumlichkeiten auf Touristen auch jenseits vom Teich eingerichtet. Erfüllt deren Erwartung von urig.

Danke, Zugvogel-BRB!

Bewertet 14. Oktober 2019

Ein Lokal, wie man es überall mit deutscher Küche findet.
Die Karte ist nicht betsonderlich groß. Das essen hat jedoch geschmeckt.
Die Portionen waren zum satt werden, das Schäufl waren ein wenig trocken. Das Kellerbier fand ich ein wenig zu blumig und glich eher einem Ale.
Die Bedienung war zügig und freundlich.

Danke, pith2018!
Bewertet 12. Oktober 2019

Das Restaurant ist fränkisch gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet rustikale fränkische Küche. Der Service ist schnell und hat ständig den Überblick und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Wir können den Herrenkeller nur empfehlen.

Danke, John K!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe das Böhms Herrenkeller im September 2019 mit Kollegen an einem Montag Abend besucht. Wir wurden freundlich empfangen und erhielten einen schönen geräumigen Tisch.

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Und obwohl einiges los war und sie alleine kam es nicht zu Wartezeiten.

Das Ambiente war sehr schön und gemütlich. Schön lokal!

Das Essen war auch sehr lecker und die Preise sehr moderat.

Fazit: Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Zimara78!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung an einem Mittwoch Abend dort eingekehrt. Das Essen typisch Fränkisch, ja gut zubereitet und lecker (das Schäufle riesig).
Aber die Platzierung sehr mässig. Wir wurden nach hinten geschickt. Dort an einem nicht gemütlichen engen Mitteltisch verwiesen. Rundherum alle Tische mit Schildern reserviert (20 Uhr). Wir waren dort bis 21:45, kein weiterer Gast kam. Merkwürdig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DerPostgabel!