TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Dusche Küche aber nichts besonderes”
Bewertung zu Böhm's Herrenkeller

Böhm's Herrenkeller
Platz Nr. 31 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet vor 4 Wochen

Ein Lokal, wie man es überall mit deutscher Küche findet.
Die Karte ist nicht betsonderlich groß. Das essen hat jedoch geschmeckt.
Die Portionen waren zum satt werden, das Schäufl waren ein wenig trocken. Das Kellerbier fand ich ein wenig zu blumig und glich eher einem Ale.
Die Bedienung war zügig und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pith2018!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant ist fränkisch gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet rustikale fränkische Küche. Der Service ist schnell und hat ständig den Überblick und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Wir können den Herrenkeller nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, John K!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe das Böhms Herrenkeller im September 2019 mit Kollegen an einem Montag Abend besucht. Wir wurden freundlich empfangen und erhielten einen schönen geräumigen Tisch.

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Und obwohl einiges los war und sie alleine kam es nicht zu Wartezeiten.

Das Ambiente war sehr schön und gemütlich. Schön lokal!

Das Essen war auch sehr lecker und die Preise sehr moderat.

Fazit: Gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Zimara78!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung an einem Mittwoch Abend dort eingekehrt. Das Essen typisch Fränkisch, ja gut zubereitet und lecker (das Schäufle riesig).
Aber die Platzierung sehr mässig. Wir wurden nach hinten geschickt. Dort an einem nicht gemütlichen engen Mitteltisch verwiesen. Rundherum alle Tische mit Schildern reserviert (20 Uhr). Wir waren dort bis 21:45, kein weiterer Gast kam. Merkwürdig.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DerPostgabel!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn ich in Nürnberg bin, gehe ich mit gemischten Gefühlen in dieses Restaurant.
Das Essen ist wirklich toll (Schauferl oder Sauerbraten mit Lebkuchensauce), dafür finde ich die Bedienung im vorderen Bereich einfach nur eine Zumutung (man fühlt sich nicht willkommen, da man die aufgesetzte Freundlichkeit und Überarbeitung merkt - sitzt man allein an einem Tisch, hat man das Gefühl, dass man möglichst schnell fertig essen soll oder es werden sogar noch weitere Leute an den 4er Tisch gesetzt) die jüngeren Bedienungen sind dagegen äußerst nett und zuvorkommend. Es mag an der Überlastung und dem (irgendwo verständlichen) Gewinnstreben liegen, dennoch stört es den Genuss des guten Essens.

Wie gesagt, das Essen dafür ist hervorragend (kann man nicht oft genug wiederholen).

Bei Kartenzahlung ist zu beachten, dass erst ein Wert von 20€ erreicht werden muss (Aha!), was einem vorher niemand sagt, bzw. Nirgendwo steht/stand.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, JerryVanExel!