“Bisher noch nie so gut gegessen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minneci

Minneci
Zirkelschmiedsgasse 28, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 911 209655
Platz Nr. 22 von 981 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Fürth
“Bisher noch nie so gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte für vier Personen einen Tisch für einen Samstag Abend reserviert. Das Restaurant kann sehr gut nach einem Besuch der Innenstadt zu Fuß besucht werden. Das Ambiente ist sehr schön.der Empfang ist sehr freundlich.vorweg: die Speisekarte ist begrenzt; hinzu kommt, dass der gesamte Service und Umgang mit dem Gast ausgezeichnet war!man hätte sich nicht besser oder wohler fühlen können. Die weinberatung war ebenfalls exzellent! Die Speisen,Gruß aus der Küche sowie auch das gesamte drei Gänge Menü waren unglaublich schön und liebevoll angerichtet!geschmacklich war es ein Erlebnis!so gut haben wir noch nie gegessen. Das Preisniveau ist absolut in Ordnung im Bezug auf die Speisen und verwendeten qualitätsprodukte! Sicher ist das Restaurant nichts für den alltäglichen Besuch, aber für einen Abend der etwas besonderes sein soll absolut das richtige und sehr empfehlenswert!

2 Danke, Ramona M!

Pleidelsheim, Deutschland
“Sehr gutes gehobenes Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sowohl die Räumlichkeiten als auch der Service sind sehr gut. Wenngleich ich die Kellner als etwas überheblich wahrgenommen habe.

Das Essen ist wirklich hervorragend auf einem hohen Niveau. Der Preis ist dementsprechend. Aber das ist bei der Qualität durchaus gerechtfertig.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Matze B!
“Ein Traum von Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Frau hat mich auf Minneci aufmerksam gemacht. Wir waren zum Mittagessen dort. Der Empfang war freundlich, wir fühlten uns sofort wohl. Nach der Durchsicht der Speisekarte haben wir uns auf die Empfehlungen des Patrone verlassen und sind damit sehr gut gefahren. Als Vorspeise nahmen wir Parmesansuppe und mit Paprika gefüllte Ravioli. Vor allem die Ravioli waren ein Traum. Sie wurden nur noch von der Seezunge als Hauptspeise übertroffen.
Perfekt als Essensbegleiter waren auch die offen angebotenen Weine (Sauvignon und Primitivo). Man fühlte sich wirklich wie in Italien. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, WallStreet81679!
Linz, Österreich
“Bella Italia in Franken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Koestliche italienische Kueche in toller Atmosphaere. Selten haben wir so gut ausserhalb Italiens gegessen wie in diesem Nuernberger Ristorante. Keine Carbonara mit Sahne, keine Pizza Hawai, sondern allerbeste und kreative Kueche vom Stiefel der Genuesse. Die offene Lasagne war ueberirdisch. Sehr aufmerksamer Service und ein beeindruckendes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, LudwigStreitberger!
Rosstal
“Bester Italiener in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant gehört wohl zu den besten in Nürnberg. Die Küche ist ein genialer Mix aus Gourmet und Italienischer Küche, einfach wunderbar.

Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Obiwankenobi112!