TripAdvisor

Platz Nr. 552 von 1.353 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Gostenhof
Stadtviertel: Gostenhof
Bewertet 18. Juni 2019

Das Essen idt gutund das Personal ist sehrfreundlich. Ich war mit meiner Familie da und wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, victoriaundphilip!

Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Nun ja, wir waren mit meiner Frau gegen nachmittags essen, eigentlich mögen wir türkisches essen, doch das was uns dort angeboten wurde, war einfach nur unterste Schublade! Das Reis total alt und hart, die Tomaten total labbrig und das Fleisch gar nicht frisch!! Ich will gar nicht wissen, wie lange das Fleisch schon draußen stand!!
So oft schon Türkisch gegessen in den verschiedensten lokalen, aber noch nie so schlecht - NIE WIEDER!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Tim2803!
Bewertet 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Samstagabend, 20 Uhr, das Restaurant ist sehr voll. Trotzdem haben wir einen Platz bekommen und uns auf eine gemischte Platte für zwei Personen gefreut, wie wir es von anderen türkischen Restaurants kennen. Leider war das im Cesme auch auf Nachfrage nicht möglich. Wir wurden lediglich auf die Standardgerichte der sehr großen Karte verwiesen. Allerdings beschränkt sich die Abwechslung größtenteils auf die verschiedenen Fleischsorten. Schlussendlich haben wir nachdem nach Rücksprache mit dem Kellner die gemischte Platte nicht möglich war, einen Dönerteller und Falafel bestellt. Beim Falafel war es zu viel verlangt, das Brot separat zu reichen. Es kamen also zwei zermatschte, grüne Teilchen, die nicht annähernd nach Falafel geschmeckt haben, mit ein bisschen Salat und fadem Käse in einem Brötchen. Soße? Fehlanzeige. Ach ja, Geschirr auch. Das Falafelteil kam auf einem Plastiktablett. Auf den noch bestellten Teller wartete ich vergeblich. Das Dönerfleisch war knorpelig und die Portion für 8,50 € sehr überschaubar. Wir werden das Cesme kein zweites Mal mehr besuchen. Daran können auch der an sich eigentlich freundliche Kellner und der Tee aufs Haus nichts ändern.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, FiliaRegis!
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Essen im Çeşme. Der Kellner war extrem lahm und hatte wenig Lust, uns zu bedienen. So brachte er bestellte Dinge garnicht erst, auch auf mehrfach Nachfrage, sind diese nicht nachgeliefert worden. Wir bestellten den großen gemischten Grillteller (Nr.70) für 2. Der Bulgurreis mit den Kichererbsen war sauer, sodass er seine Säure an das daraufliegende Fleisch abgab. Demzufolge war der gesamte Grillteller ungenießbar.
Nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben und sie uns bestätigten, dass der Reis wirklich einen Stich hat, nahm man uns sofort das gesamte Essen weg und brachte uns innerhalb von 1 Minute die Rechnung über alles, was wir bestellt hatten. Dies glich einem Rauswurf! Soviel Dreistigkeit und Unverschämtheit haben wir noch nie erlebt! Dieses Restaurant sieht uns nie wieder! Man erließ uns, nachdem mein Mann sich über soviel Frechheit beschwert hat, dann "freundlicher Weise" den Grillteller, dennoch erfolgte keinerlei Entschuldigung.

Restaurant definitiv nicht weiter zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Anja H!
Bewertet 30. Juli 2018

Gleichbleibende Qualität seit Jahren. Eines der typischen türkischen Restaurants, wo es schnell geht, aber der Service immer nett und zuvorkommend ist. Ein bisschen Urlaub in der Türkei mitten in Nürnberg.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tineldo28!