“Leckere Flammkuchen.Sehr schöner Biergarten.”
Bewertung zu Savanna

Savanna
Platz Nr. 73 von 1.275 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Das Savanna Nürnberg befindet Sie im Herzen Schoppershof´s. Hier können Sie im Sommer die Seele baumeln lassen bei einem kühlen blonden in unserem Biergarten oder auch gerne sich Gaumen-technisch verwöhnen lassen. Worauf immer Sie Lust haben werden, das Savanna Team, wird alles daran geben, Ihren Abend so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Das familiengeführte Restaurant setzt auf Service und Kundennähe. Andreas verwöhnt die Gäste mit kulinarischen Schmankerl und Daniela und das Serviceteam überzeugen Ihre Gäste hinterm Tresen und im Service. "Bei uns soll es sich, wie "dahoam" anfühlen. So wie wir gerne behandelt wollen werden, so behandeln wir auch unsere Gäste. Die Gastfreundlichkeit ist Daniela in die Wiege gelegt worden, in dem Land aus dem ich herkomme, kann man sich Gastfreundlichkeit nicht wegdenken. Hier werden Freundschaften regelrecht über den Essenstisch gemacht. Essen spielte für mich bereits als Kind eine wichtige Rolle. Spätestens Sonntags versammelten sich: Familie, Bekannte, oder auch Nachbarn bei uns zu Hause und wir servierten unsere Gästen alles mögliche. Von Fleisch bis Fisch von selbst angebautem Gemüse bis frischen saisonalen Früchten, konnte mal alles bei uns wieder finden. Wir wünschen uns solch eine heimische Atmosphäre auch im Savanna und behandeln deswegen jeden Gast, wie einen guten Freund. Es soll Ihm an nichts fehlen. Wenn man Essen geht, erwartet man einen Service, wir bieten mehr als das. Wir möchten Ihnen in Erinnerung bleiben. Dazu unterstützen wir mit unserem Restaurant die lokalen Bauern. Unsere Salate, unser Gemüse, Eier etc. beziehen wir von umliegenden Bauern. P.s Sie finden auf unserem Parkplatz neben dem Gebäude. 2 Stellplätze stehen unseren Gästen zur Verfügung.
Bewertet 3. September 2018

Wir haben hier zu abend gegessen. War lecker. Flammkuchen ist wohl die Spezialität. Aber auch alles andere war o.k.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Elke M!

Bewertet 27. August 2018

Essen unterdurchschnittlich. War früher viel besser. Gut gemeinte, konstruktive Kritik ("Salat") kam schlecht an bei Chefin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 61Athena12!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche stets aufmerksame Chefin und auch ihr Mann. Essen war wie immer reichhaltig, sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Reservierung für Tisch ist notwendig. Vorallem ab 18:00 Uhr. Immer wieder gerne kommen wir hier her.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, joachimf424!
Bewertet 15. Juli 2018

Die Chefin ist unhöflich und arrogant. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und vom Cocktailmixen verstehen sie überhaupt nichts. Lieber in den Abfluss schütten wie hier einen Cocktail trinken.
Der Garten ist ungemütlich. Am Nebentisch waren betrunkene Gäste gesessen, die so laut waren, dass man sich fast nicht unterhalten konnte.

Besuchsdatum: Juni 2018
4  Danke, antonia01646!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hausgebeizter Lachs, Lachstatar, Mozzarella Thunfisch Rolle... einfach nur lecker!! Die neuen Limonaden, innovativ mediteran... erwartet ein Gast nicht so ohne weiteres. Immer wieder etwas Neues auf der Tageskarte, dass sich lohnt zu kosten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, wolfgang_9969!