TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Beste Adresse in Nürnberg”
Bewertung zu Korns

Korns
Platz Nr. 331 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Herzlich willkommen bei der Korns GmbH! Ihr Wohnzimmer mitten in der Nürnberger Altstadt - genießen Sie Ihre kostbare Freizeit an unserem kuscheligen Kamin oder genehmigen Sie sich einen unserer ausgewählten Drinks an der 10-Meter-Bar. Besuchen Sie auch unser "grünes" Restaurant mit einer traumhaften Außenterrasse. Geführt von Chansel Dervisoglu, einem der aufstrebenden Köche Luxemburgs. Haben Sie noch Fragen, so vereinbaren Sie doch telefonisch einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Team von der Korns GmbH
Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Wer Stil und Service groß schreibt, ist hier genau richtig!
Seit ich zum ersten Mal für ein Geschäftsessen dort war, buche kein anderes Restaurant mehr.
Auch unser Firmenevent war ein ein voller Erfolg und wir können sogar bei internationalen Gästen immer wieder punkten.
Endlich mal wieder ein schicker Laden, der frischen Wind und Exklusivität in unsere schöne Stadt bringt.
Einfach nur TOP!!!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, BubsiBubu!

Bewertet 16. November 2018 über Mobile-Apps

Gehe bereits seit einigen Monaten für Geschäftsessen gerne ins Korns und kann damit bei meinen Begleitungen immer punkten!
Gerichte hervorragend zubereitet und angerichtet, Service flott und aufmerksam, Getränkeauswahl lückenlos und eine abwechslungsreiche Karte lassen für meine hohen Ansprüche keinen Grund für Beanstandungen!
Man sollte evtl. vorher Reservieren

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 641ismailz!
Bewertet 16. November 2018

Das Filet war überragend und der Service super nett! Kommen gerne wieder und probieren auch mal die Bistrokarte durch. Der Korns - "Burger" sah sehr lecker aus!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, stefanosa54!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Spannendes Menü, sowohl Cocktails als auch Speisenauswahl top! Sehr coole Location, sympathischer Chefkoch und Servicepersonal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Yogidany!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo habe mit einem Kunden mal das Korn's ausprobiert, also für ein Geschäftsessen oder zum unterhalten brauch man nicht hingehen, es war halbvoll aber auch aufgrund der Musik von der offenen Bar und der Gespräche der anderen Gäste so laut dass man sich eigentlich nicht unterhalten konnte. Mein Rinderfilet war super, auf den Punkt, der Fisch meines Kunden gespickt mit Gräten, ein no go und besonders bei dem Preis . Auch die Schokomousse hätte man sich sparen können.
Eigentlich eine schöne Lokation aber für mich das erste und letzte mal, für 160 Euro kann man in Nürnberg schöner, gemütlicher und grätenfreier essen gehen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Frank G!