TripAdvisor

Preisbereich: 6 $ - 22 $
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 17. Oktober 2019

Hier kommen wir wieder hin. Danke an Manfred,Miri und Pauline ihr seid spitze. Tolles Essen in einer entspannten Umgebung.

1  Danke, Silke M!

Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr urig und wunderschön dekoriert, das fränkische Essen lässt keine Wünsche offen. Der Service ist auch top, hier passt alles!

Danke, Eneas H!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine, urige Lokal über TripAdvisor gefunden und hatten das Glück, einen Tisch ohne vorherige Reservierung zu bekommen. Unser Gericht ( Hirschgulasch ) war hervorragend. Dazu ein guter Wein und ein abschließender Haselnussbrand von toller Qualität. Alles zu vernünftigen Preisen. Manfred, unser Kellner, hat uns gut gelaunt, schnell und sehr freundlich bedient obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz belegt war. Topleistung!

Danke, Horst K!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Ganz nah an meinem Hotel habe ich die Trödelstuben gefunden. Von aussen sieht das Restaurant schon einladend aus. Innen hat sich das dann bestätigt. Schön, urig, gemütlich, originell - einfach sympathisch ist wohl das beste Adjektiv.
Und die Speisekarte hat es in sich. Kein Schicki-Micki-Zeug. Alles ehrliche Hausmannskost. Habe mich für Gulaschsuppe und Matjesfilet von der Tageskarte entschieden. Lecker Kellerbier und ein sensationeller Brombeerbrand haben das Abendessen abgerundet.
Danke an das freundliche Personal.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, 680UweS!
RalphK558, Geschäftsführer von Trödelstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Vielen vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Unser Team hat sich gefreut und freut sich auch auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 5. September 2019

Etwas versteckt, draußen Gastro, wie früher. Wobei mich nicht genau weiß, was in Nürnberg wie früher heißt. Aber genau so stelle ich mir das vor. ein Grünle, also ein kleines Bier getrunken. War auch lecker. Schäufele war auch lecker. Zart und wie in Nürnberg halt. Bedienung urig und freundlich. Wie in Nürnberg halt. Wir waren zufrieden. Preise auch ok.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Michael R!