“Klasse Wirtshaus :-)”

Trödelstuben
Platz Nr. 18 von 1.254 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Das "Schatzkästchen von Nürnberg" wird es auch genannt. Traditionell, rustikal, gemütlich sind die Stübchen mit Kachelofen eingerichtet. Fränkische Küche, Biere und Weine sorgen für das leibliche Wohlbefinden. Eine große Terrasse direkt in der Fussgängerzone im Sommer.
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Uriges Wirtshaus mit super nettem und gut gelaunten Personal. Schneller, aufmerksamer aber niemals aufdringlicher Service. Leckeres Essen. Aufgrund der tollen und ungezwungenen Atmosphäre auch für Alleinreisende zu empfehlen!

Danke, Travelpingu!

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider war das Lokal innen überfüllt - so mussten wir in dem kleinen Außenbereich Platz nehmen...
die Bedienung ist extrem zuvorkommend und das Essen war excellent.

Danke, Sonnenfee444!
Bewertet 8. Juni 2018

Sehr gutes authentisches uriges Restaurant mit leckeren Speisen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Alleine wegen der farbigen, großen Bedienung verdient das Restaurant 5 Sterne!

Danke, Cenk S!
Bewertet 29. Mai 2018

Waren spontan zum sehr späten Mittagessen in den Trödelstuben. Die Bedienung (v.a. Patricio) war sehr zuvorkommend und hat dafür gesorgt, daß wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das Essen war sehr lecker und von der Menge ausreichend. Auf der Terrasse schönes Ambiente, innen urig-gemütlich.
Sehr gerne wieder.

Danke, Ulrich K!
Bewertet 27. Mai 2018

Auch an diesem Samstagabend ist eine Reservation zwingend (trotz erstem Sommerwetter und entsprechendem Platz auf der Terrasse). Feinstes Essen, gekonnt serviert. Gerne wieder!

Danke, Gemo3454!