“Hong Long Asia Restaurant”

Hong Long Asia Restaurant
Platz Nr. 579 von 1.263 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Bewertet 29. Mai 2018

Habe das Hong Long Asia Restaurant über den Lieferdienst ausprobiert. Sehr sympathischer Fahrer Daniel, der sich sogar persönlich bei der Lieferung vorgestellt hat. Lieferung war pünktlich und vollständig. Geschmacklich war das Essen auch total in Ordnung. Zutaten waren qualitativ gut und alles noch warm bei der Lieferung, so wie es sein muss.

Danke, M92D84!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einerseits Restaurant, andererseits Lieferdienst.
Wir hatten dort Vorsuppe- sehr gut. Sushiplatte für 2: fantastisch! Und Desert Klebreis mit Mango: mhhhh :)
Sehr sympathische Bedienung. Lokal sauber , schlicht und gemütlich eingerichtet.
Hat perfekt gepasst.
Man kann auch aussen sitzen.
Die Lage ist vielleicht nicht ganz so dolle aber das Essen ist wirklich sehr gut! Alkoholische Getränke waren nicht in der Karte aufgeführt.

2  Danke, sophie_ellis81!

Reisende, die sich Hong Long Asia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hong Long Asia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!