TripAdvisor

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2019

Es war ein super Abend.
Essen war hervorragend, Bedienung super und aufmerksam.
Es war viel los, weswegen wir gefragt wurden, ob es okay ist, wenn noch 3 Personen mit an den Tisch dürfen. Dadurch hatten wir ein interessantes Gespräch. Essen war - wie gesagt - richtig gut, sehr knoblauchlastig, aber spitze...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, M-A_124asdf!

Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Hier werden mit viel Herz und Leidenschaft die leckersten Gulaschs der Stadt serviert. Auf Nachfrage gibts auch mal spontan ein Gulasch mit selbstgepflückten Waldpilzen - echt legendär. Gute Musik und nette Bedienungen! Nach dem Essen unbedingt noch auf ein Bierchen sitzen bleiben... Gemütlich und cool!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Tiga2020!
Bewertet 7. August 2019

Leckeres Gulasch in verschiedensten Variationen. Lockere Atmosphäre, kleiner gemütlicher Biergarten. Es ist zu empfehlen, dass man reserviert!

Danke, joschi921!
Bewertet 27. Juli 2019

Lockere, ungezwungene Atmosphäre, sehr sympathische Bedienung und das beste Gulasch, das ich je gegessen habe.

Danke, spb_ira!
Bewertet 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Gregor Samsa in Nürnberg macht seinem Namen alle Ehre. Leckeres Gulasch in verschiedensten Variationen, sympathisches Ambiente und freundlicher Service. Was will man mehr?

1  Danke, Moose_spb!