“Empfehlenswert”

Platz Nr. 1 von 1.275 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Gregor Samsa ist sicherlich weniger Restaurant als Kneipe mit noch altem Nürnberger Flair (mit Kanonenofen) und sehr gutem Essen. Wir hatten das MPG-Gulasch sowie das Hirtengulasch, beides serviert mit Brot und Serviettenknödel. Ordentliche Portionen und geschmacklich hervorragend. Das Gregor Samsa war komplett durchreserviert, trotzdem hat man versucht auch diejenigen die, wie wir,nicht reserviert haben unterzubringen. Reservierung gerade in der jetzigen Zeit vor Weihnachten sicherlich empfehlenswert. Das war sicherlich nicht das letzte mal, dass wir da waren.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 69stephand!

Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wie probierten sowohl verschiedene Schwein-, Rind- und Wildschwein-Gulasch- aber auch Brot-Gerichte und waren von allen begeistert. Die Räumlichkeiten sind einfach, klein und sympathisch, die Adresse schwer zu finden, der Service sehr freundlich und die Preise fair.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Manso68!
Bewertet 14. November 2018 über Mobile-Apps

Genialer Laden mit fränkischer Freundlichkeit! Ich bin gern hier, Stammladen! Geniales Essen, gemütlicher Ofen. Bitte ein offenes Gemüt mitbringen!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, schelmf2017!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Gulasch ist super, vor allem die Vielfalt. Der Laden ist einfach ein Original mit Hinterhof Charm einer Großstadt.
Bier leider von Tucher, aber da findet sich was ;)
Der Wirt ist gerade raus und ein super Typ.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, warrantstar!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Gregor Samsa gibt es ja schon seit gefühlten 100 Jahren. Für mich neu ist das Gulaschkonzept. Viele verschiedene Gulaschvariationen mit warmem Brot und Böhmischen Knödeln. Frische Salate. Freundliches Personal. Biere vom Fass und aus der Flasche. Insgesamt gutes Konzept. Mein Gulasch etwas salzig (Geschmacksache,Tagesform), Toilette könnte eine Renovierung vertragen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert am besten als Kleingruppe mit 4-6 Personen und mit telefonischer Reservierung zur Stosszeit.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, MaRei007!