“Mega geiles Gulasch”

Platz Nr. 1 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Genialer Laden mit fränkischer Freundlichkeit! Ich bin gern hier, Stammladen! Geniales Essen, gemütlicher Ofen. Bitte ein offenes Gemüt mitbringen!!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, schelmf2017!

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Gulasch ist super, vor allem die Vielfalt. Der Laden ist einfach ein Original mit Hinterhof Charm einer Großstadt.
Bier leider von Tucher, aber da findet sich was ;)
Der Wirt ist gerade raus und ein super Typ.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, warrantstar!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Gregor Samsa gibt es ja schon seit gefühlten 100 Jahren. Für mich neu ist das Gulaschkonzept. Viele verschiedene Gulaschvariationen mit warmem Brot und Böhmischen Knödeln. Frische Salate. Freundliches Personal. Biere vom Fass und aus der Flasche. Insgesamt gutes Konzept. Mein Gulasch etwas salzig (Geschmacksache,Tagesform), Toilette könnte eine Renovierung vertragen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert am besten als Kleingruppe mit 4-6 Personen und mit telefonischer Reservierung zur Stosszeit.

1  Danke, MaRei007!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von TripAdvisor haben wir uns heute Abend mal im Gregor Samsa wiedergefunden. Das Lokal ist in einer Seitenstraße etwas versteckt aber nicht unauffindbar. Im Inneren ist es gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich.

Das Essen / Gulasch ist vom Feinsten auch die individuelle Beratung fand ich super!!! Wir werden definitiv jetzt öfters vorbei kommen. Genau richtig zu der kommenden Jahreszeit.

Danke, Ron_the_Explorer!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Überzeugt euch selbst! Urig, super Personal, echtes Kochhandwerk, gute Getränkeauswahl und gemütliches Lokal!

Danke, empty8000!