“Ausgezeichnet 🌟🌟🌟🌟🌟”

Platz Nr. 1 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund von TripAdvisor haben wir uns heute Abend mal im Gregor Samsa wiedergefunden. Das Lokal ist in einer Seitenstraße etwas versteckt aber nicht unauffindbar. Im Inneren ist es gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich.

Das Essen / Gulasch ist vom Feinsten auch die individuelle Beratung fand ich super!!! Wir werden definitiv jetzt öfters vorbei kommen. Genau richtig zu der kommenden Jahreszeit.

Danke, Ron_the_Explorer!

Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Überzeugt euch selbst! Urig, super Personal, echtes Kochhandwerk, gute Getränkeauswahl und gemütliches Lokal!

Danke, empty8000!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Zu viert sind wir eingekehrt (vorher reservieren!) und wurden freundlich empfangen. Mit diversen lockeren Sprüchen. Klasse :)
Die Gulaschvarianten sind grandios und wenn man Anpassungen wünscht, werden diese direkt umgesetzt. Toll, wenn der koch einen die Speisekarte erklärt, da es sonst keine gibt. :)
Besonders zu erwähnen ist das leicht angewärmte Brot mit der salzigen crossen Kruste. Verdammt lecker!
Hier kommen wir sicher wieder her! :)

1  Danke, JR-Fotodesign!
Bewertet 3. Oktober 2018

Perfektes Gulasch, super Brote und Salate und tolle Atmosphäre.
Gehe hier seit 1992 hin ... immer wieder ... auch der Sohn als Wirt hält die Qualität - Super.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Donfranko!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Best Gulasch in Town.
Gibt nicht anderes, dafür viele verschiedene Sorten.
Kann man immer empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 443ttm!