“Absolut bestes Gulasch!!!”

Platz Nr. 1 von 1.267 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Dieser tolle Laden ist unbedingt zu empfehlen. Wenn man in Nürnberg ist, muss man dort essen. Unglaublich nette und kompetente Mitarbeiter, absolut geniale Variante Gulasch, tolles Bier und eine super Auswahl an Rum und Whisky. Und im Übrigen sollte man - auch wenn man schon vollkommen satt ist - unbedingt einen Nachtisch essen. Denn auch dieser war einfach traumhaft. Hundertprozentig weiterzuempfehlen.

Danke, Steffi D!

Bewertet 21. September 2018

Bedienung, wie immer sehr zuvorkommend und natürlich.

Wenn man Gulasch erleben will, dann sollte man einen Abstecher zu Gregor Samsa machen.

Danke, hdsnbg!
Bewertet 18. September 2018

Das Gregor Samsa ist etwas unscheinbar aber glänzt mit inneren Werten und einem sehr guten Ambiente. Das Personal ist zuvorkommend, ehrlich und geht gern auf spezielle Wünsche ein. Die Atmosphäre ist einzigartig und läd neben dem sehr guten - auf Wunsch auch veganen - Gulasch als Hauptgericht auch zu dem ein oder anderen Bier ein. Ich bin regelmäßig Gast und wurde noch nie enttäuscht, was sicher auch an den qualitativ hochwertigen Zutaten, dem perfekt gekochten Gulasch und den passenden Beilagen liegt. Daumen hoch!

3  Danke, MartinH6925!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Kurzum genial! Mein Hirtengulasch schmeckte vorzüglich und die “Kellner” scheinen ihren Job zu lieben. Hier geh ich definitiv wieder hin!

Das Photo zeigt meine ‘kleine’ Portion. Ich kugel mal zufrieden heim ;)

Danke, schrotty!
Bewertet 29. August 2018

So was wie das Gregor Samsa gibt es selten, sehr gute Biere sehr leckeres Gulasch und die Atmosphäre im Lokal einfach einzigartig. Mit Bildern von Harri Schemm

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, ThomasiG1!