“Einfach miserabel”

Herzogenaurach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach miserabel”
Bewertet am 2. Mai 2014

War zu 5t dort. Trotz Samstagnachmittag war es eher leer. Zeit für eine Raucherpause dachte sich wohl die Bedienung, zumindest saß sie am Eingang vor ihrem vollen Aschenbecher. Auch sonst nicht gerade die herzlichste Begrüßung.

Location sieht ok aus, sehr groß und rustikal. Dies hatten wir auch gesucht von daher war es gut mit tollem Ausblick. Essen war wirklich schlecht: Cordon-Bleu aus der Friteuse, die anderen Fleischgerichte zu trocken. Erst bei der Hälfte meines Bieres entdeckte ich die Fliege die dort schwamm. Bier wurde trotzdem in Rechnung gestellt mit dem Kommentar dass es wirklich mit der Fliege nicht lecker aussieht.

Schade, dass ich meinem Besuch nicht gutes in dieser Lokalität anbieten konnte.

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, Arkadius J!

Nürnberg, Deutschland
“Rundum schlecht!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wenn Sie sich den Abend versauen wollen, sollten Sie dieses "Restaurant" besuchen. Der Koch scheint sein Wissen aus Google zu haben, der Service ist aus dem tiefsten Hinterland.

Mein Kumpel hatte Stangenspargel, als Butterspargel deklariert. Mit normalen Speisemesser fast nicht zu schneiden, da hart!

Ich hatte ein Cordon Bleu aus Kalb. Wie man Kalbfleisch so trocken und hart hinbekommt, ist mir ein Rätsel.

Der Gipfel jedoch war einer der Ober, der sich am Tresen erst sein verschwitztes Gesicht abwischte und dann mit den Fingern im Salat der Gäste herumfingerte.

Nie mehr!

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Nut T!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“echt fränkisch”
Bewertet am 18. April 2014

Dieses Restaurant ist echt sehr tradionell und es ist wieder eine Freude dort hinzugehen. Das Personal ist trotz Stress immer sehr freundlich. Eine Reservierung würde ich jedem empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, marianne g!
Beitragender der Stufe 6
“Fränkisch, verstaubtes, antikes Lokal in zentraler Innenstadtlage”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt wirklich sehr zentral direkt an der Pegnitz. Das Ambiente ist sehr gediegen, aber etwas angegammelt. Vor allem der desolate Zustand der Toiletten ist einem Speiserestaurant unwürdig.
Das Essen ist fränkisch barock, deftig und mittelmäßig. Der Karpfen ist gut, die Würstel ok und das Fleisch naja. Alles in allem kann man hier Essen gehen, wenn man den Flair vergangener Jahrhunderte mag. Wer es allerdings zeitgemäß und qualitativ besser möchte, findet wahrscheinlich rund herum besseres.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, W S!
Krefeld, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Teuerer Touristenfang”
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren Abends mit einer großen Gruppe dort. Leider waren wir alle eher enttäuscht.

Das Essen kam zwar sehr schnell, dafür war die Qualität (und auch die Menge) für den Preis erschreckend. Meine Bratkartoffeln waren in Öl schwimmende labbrige lauwarme teils verbrannte Stückchen. Das Fleisch war okay. Portion allgemein sehr klein, bei uns am Tisch ist keiner Satt geworden. Der Nachtisch war ein Witz... Ein Hauptgericht für 16-17€ sollte zumindest satt machen und frisch zubereitet sein. Allein die Geschwindigkeit in der das Essen auf dem Tisch stand zeigt mir das das hier nicht der Fall war. Eine Enttäuschung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SaWeber79!