“Teuerer Touristenfang”

Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Krefeld, Germany
“Teuerer Touristenfang”
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren Abends mit einer großen Gruppe dort. Leider waren wir alle eher enttäuscht.

Das Essen kam zwar sehr schnell, dafür war die Qualität (und auch die Menge) für den Preis erschreckend. Meine Bratkartoffeln waren in Öl schwimmende labbrige lauwarme teils verbrannte Stückchen. Das Fleisch war okay. Portion allgemein sehr klein, bei uns am Tisch ist keiner Satt geworden. Der Nachtisch war ein Witz... Ein Hauptgericht für 16-17€ sollte zumindest satt machen und frisch zubereitet sein. Allein die Geschwindigkeit in der das Essen auf dem Tisch stand zeigt mir das das hier nicht der Fall war. Eine Enttäuschung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SaWeber79!

Nürnberg, Deutschland
“Essen gut, aber es erinnert an Schnellrestaurant”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten bereits gute Erfahrungnen mit dem Essen gemacht und soweit auch immer zufrieden, die letzten Male als wir mit Freuden die zu Besuch in Nürnberg waren im Spital waren, wurde man regelrecht durchgeschleust wie am Fließband, die Kellner waren demnach im Stress und die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit ließ zu wünschen übrig. Gleiches Bild beim nächsten Besuch, seit dem waren wir nicht mehr dort.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Christian S!
Vienna, Wien, Austria
“Nettes Lokal mit guter fränkischer Küche”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Essen war gut, die Portionen ausreichend dazu gab es gute Bier. Da gerade Christkindlesmarkt war,war es ziemlich voll - Reservierung angebracht. Bedienung war trotzdem freundlich und rasch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter N!
Linz, Österreich
“gute fränkische Küche”
Bewertet am 20. September 2013

Neben der guten fränkischen Küche wie Rostbratwürstchen und Krustenschäufele mit gutem Sauerkraut und Klößen bietet das Heilig Geist Spital natürlich gutes bayrisches Bier und ein gutes Weinangebot

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, P29753!
Schnaitsee
“Restaurant über der Pegnitz”
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein sehr schönes Gebäude mit einer beeindruckenden Architektur. Das Restaurant mit Lokaler und Internationaler Küche war nicht wirklich der Hit. Die Portionen waren ausreichend aber im Geschmack war es flach. Verhungert ist aber keiner.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, YCI!