“Essen gut, aber es erinnert an Schnellrestaurant”
Bewertung zu Heilig Geist Spital

Heilig Geist Spital
Platz Nr. 43 von 1.154 Restaurants in Nürnberg
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten bereits gute Erfahrungnen mit dem Essen gemacht und soweit auch immer zufrieden, die letzten Male als wir mit Freuden die zu Besuch in Nürnberg waren im Spital waren, wurde man regelrecht durchgeschleust wie am Fließband, die Kellner waren demnach im Stress und die Freundlichkeit/Aufmerksamkeit ließ zu wünschen übrig. Gleiches Bild beim nächsten Besuch, seit dem waren wir nicht mehr dort.

Danke, Christian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Heilig Geist Spital
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Essen war gut, die Portionen ausreichend dazu gab es gute Bier. Da gerade Christkindlesmarkt war,war es ziemlich voll - Reservierung angebracht. Bedienung war trotzdem freundlich und rasch.

Danke, Peter N!
Bewertet am 20. September 2013

Neben der guten fränkischen Küche wie Rostbratwürstchen und Krustenschäufele mit gutem Sauerkraut und Klößen bietet das Heilig Geist Spital natürlich gutes bayrisches Bier und ein gutes Weinangebot

1  Danke, P29753!
Bewertet am 23. Juli 2013

Ein sehr schönes Gebäude mit einer beeindruckenden Architektur. Das Restaurant mit Lokaler und Internationaler Küche war nicht wirklich der Hit. Die Portionen waren ausreichend aber im Geschmack war es flach. Verhungert ist aber keiner.

Danke, YCI!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Haus ist sehenswert, außen und innen sehr schönes Ambiente. Das Essen ist befriedigend, der Sauerbraten war höchstens ein Rinderbraten. Der Preis für ein Essen war im Verhältnis zu anderen vergleichbaren Lokalitäten um ca. 3-4 Euro höher. Das Bier kostet in Nürnberg ca. 2,30-2,50, hier haben wir 3,70 Euro bezahlt! Der Service war gut.

Danke, Ferrari65Hacker!