“Tolles Haus”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Haus”
Bewertet am 10. April 2013

Das Haus ist sehenswert aber die Kueche ist nicht mehr so gut wie frueher. Man hat viel besser essen koennen. Sehr viele Fremde gehen dorthin, hauptsaechlich Chinesen

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, vielflieger17!

köln
Beitragender der Stufe 3
“mehr schein als sein”
Bewertet am 25. März 2013

war mit 2 indischen geschäftspartnern hier im vorfeld einer großen messe. bedienung und service waren gut, doch nur ein vegetarisches gericht auf der karte. essen lief eher auf massenbeköstigung hinaus und hatte mit fränkischer qualität wenig gemein, vor allem beim preis nicht, und senf im plastikbeutel find ich peinlich. schade eigentlich, denn ich hatte das lokal in besserer erinnerung.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, klaps!
Veilbronn
Beitragender der Stufe 3
“Sehr Lecker”
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zu dritt, haben 2 Haxen und einen Schweinebraten gegessen. Das Essen dauerte etwas aber es kam, Geschmack war sehr gut, nur der Preis gefiel uns nicht so da wir in der Fränkischen was anderes gewöhnt sind aber okay.

1 Danke, Kochprofi!
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Athmosphäre, lecker Essen und super Service”
Bewertet am 6. März 2013

Waren mit einer großen Gruppe(35) da. Vom Tisch zuweisen bis zum Bezahlen war alles TOP.Der Service war flott, nett und hatte auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen. Genau richtig. Das essen war reichlich und qualitativ sehr gut. Vom Schäufle über Sauerbraten bis zum Fisch alles top.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, ManneHamburg!
Beitragender der Stufe 1
“Herbe Enttäuschung”
Bewertet am 25. Januar 2013

Essen ungeniessbar, als Spezialität angekündigte knusprige Schweishaxe war trotz entsprechender Zusicherung bei der Bestellung auch beim zweiten Versuch nach Reklamation labberig. Service unfreundlich.
Schade. Da kann man wirklich nicht einkehren.

5 Danke, Ford1929!