“mehr schein als sein”

Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet am 25. März 2013

war mit 2 indischen geschäftspartnern hier im vorfeld einer großen messe. bedienung und service waren gut, doch nur ein vegetarisches gericht auf der karte. essen lief eher auf massenbeköstigung hinaus und hatte mit fränkischer qualität wenig gemein, vor allem beim preis nicht, und senf im plastikbeutel find ich peinlich. schade eigentlich, denn ich hatte das lokal in besserer erinnerung.

1  Danke, klaps!

Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zu dritt, haben 2 Haxen und einen Schweinebraten gegessen. Das Essen dauerte etwas aber es kam, Geschmack war sehr gut, nur der Preis gefiel uns nicht so da wir in der Fränkischen was anderes gewöhnt sind aber okay.

1  Danke, Kochprofi!
Bewertet am 6. März 2013

Waren mit einer großen Gruppe(35) da. Vom Tisch zuweisen bis zum Bezahlen war alles TOP.Der Service war flott, nett und hatte auch mal einen lockeren Spruch auf den Lippen. Genau richtig. Das essen war reichlich und qualitativ sehr gut. Vom Schäufle über Sauerbraten bis zum Fisch alles top.

1  Danke, ManneHamburg!
Bewertet am 25. Januar 2013

Essen ungeniessbar, als Spezialität angekündigte knusprige Schweishaxe war trotz entsprechender Zusicherung bei der Bestellung auch beim zweiten Versuch nach Reklamation labberig. Service unfreundlich.
Schade. Da kann man wirklich nicht einkehren.

5  Danke, Ford1929!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Hier sind wir eigentlich nur reingegangen, weil offenbar in Nürnberg "Sonntags nie" gilt. Jedenfalls waren die ersten drei Lokale zu. Schöner Gastraum, Kellnerin professionell freundlich, Bratwürscht ok, Suerkraut gut, Schäufele muss mal prima gewesen sein, bevor es einen mittellangen Winterschlaf unter der Wärmelampe einlegen musste. Senf aus dem Beutel, Bier leider von Tucher, obwohl Franken da doch ein Paradies ist ...

1  Danke, FlyingDelfin!