“Best Wirtschaft in Town” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 299 von 1.078 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Galgenhof
Nürnberg, Deutschland
“Best Wirtschaft in Town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Essen und Bedinung dieses Lokals sind hervorragend, zumal man das im Preis Leistungs Verhältnis sehen muss. Wo bekommt man am Sonntag noch ein Schäufele für 5,90 € in Nürnberg, un d dass noch fast in Innenstadtnähe

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Thomas L!

Greding, Deutschland
“Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Preisleistungsverhältnis beim Schrödlwirt ist ausgezeichnet.Ich habe mich für die berühmten fränkische Bratwürste mit Sauerkraut entschieden.Dazu gibt es einen Edelstoff von Augustiner vom Fass.....

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, eduardsowicz!
Nürnberg, Deutschland
“Ehrlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

In total gemütlicher Atmosphäre, lecker Augustiner Hell und angemessene Auswahl auf der Speisekarte. Lieber Frisch und weniger... trotzdem für jeden was dabei!
Zwei negativ Punkte: beim Schäufele zu wenig Schwarte und offene Zahnstocher - sonst wirklich super gut! :-)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1 Danke, Ka_An_Kl!
“Sau gut und echt günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Der Hunger nach Schäufele hat uns in dieses Lokal getrieben. Auch wenn es etwas versteckt gelegen ist, aber Preise und Geschmack sind einfach Top! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen kam schnell auf den Tisch. Kommen gerne wieder!

1 Danke, Christian F!
Memmingen
“Perle von Nünberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Nürnberg hat im Gegensatz zu München kaum Lokale, die ein einigermaßen günstiges Essen anbieten. Ich persönlich kam mir hier leider fast immer vera...vor. Durch Zufall entdeckten wir dieses Kleinod neben dem Aufseßplatz. Supergutes Essen, gepflegte Getränke ( den Bierpreis glaubt mir niemand ) und saubere Toiletten erwarten den Gast über den ganzen Tag. Wir freuen uns wieder auf ein " Schäufele"

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, WildschuetzMemmingen!