TripAdvisor

Preisbereich: 6 $ - 14 $
Küche: deutsch, tschechisch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Preiswert Übernachten und Essen in der Nürnberger Altstadt! 15 Zimmer - 23 Betten - ruhige Lage - 3 Minuten vom Hauptbahnhof - gute Küche - wunderschöner Biergarten.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hier gibt es neben typischen fränkischen Gerichten wie Rostbratwürschen böhmische Spezialitäten. Mal etwas ausgefallener aber deftig, absolut empfehlenswert. Das Ambiente des Lokals ist rustikal, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Zugvogel-BRB!

Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich uriges Lokal mit super Essen und gutem Bier. Die Bedienung sehr originell aber korrekt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, TomD4575!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Wir können das gemütliche Schwänlein nur empfehlen. Freundliche Wirtsleute, sehr gutes leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt. Böhmische und fränkische Küche. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Silvia R!
Schwaenlein, Inhaber von Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Vielen Dank! Es war uns eine Freude! :-)

Bewertet 28. Januar 2019

ich kann ehrlich gesagt diese ganzen top bewertungen nicht verstehen - das lokal ist muffig alt und der chef einfach nur unfreundlich - das essen gewinnt ganz sicher keinen preis und ist einfachster unterer standard – lieblos angerichtet und leider geschmacklos - wir kommen ganz sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Stephan D!
Bewertet 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wer die tschechische Küche mag, der ist hier genau richtig! Ob Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts oder Getränke: alles authentisch! Wer's lieber fränkisch mag, auch der findet eine gute Auswahl. Und das zu sehr günstigen Preisen und freundlicher Bedienung! Gerne komme ich wieder!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 529stefang!