“ausgezeichnete Küche in tollem Flair” 5 von fünf Punkten

Schindlerhof Restaurant Unvergesslich
Platz Nr. 112 von 1.078 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 16 $ - 37 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Küchenmotto ist „Franken geht Fremd“. Hierbei kombinieren wir regionale Produkte und Rezepte mit Spezialitäten und Zubereitungsarten aus aller Welt, um so ein Spannungsfeld zwischen Regionalität und Internationalität, Tradition und Innovation zu erzeugen. Wir sind nicht einfach nur ein Restaurant, sondern haben viel mehr zu bieten! Durch das stetige Wachstum des Schindlerhofs haben sich viele verschiedene Restaurantbereiche entwickelt, die, jeder für sich, für jeden Anspruch das passende Ambiente bieten. Ob rustikal gemütlich, moderner Landhausstil, japanisch inspiriert oder das mondäne Flair New Yorker Lokale, im Schindlerhof ist alles vereint.
Nuremberg, Bayern, Germany
“ausgezeichnete Küche in tollem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Der Schindlerhof mit dazugehörigem Hotel und Tagungsräumen ist sehr zu empfehlen. Egal ob im Sommer im tollen Innenhof oder in den verschiedenen Innenbereichen. Zugegeben es ist vom Preisgefüge etwas höher, aber hier stimmt einfach der hervorragende Service und Qualität der Speisen im passenden Ambiente. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Und das ohne "abgehoben" zu wirken. Immer diskret im Hintergrund, aber immer da, um den Gast zu verwöhnen. Ich war nun schon öfters dort und kann es nur empfehlen. Egal ob im Business-, oder Privatbereich zu besonderen Anlässen. Egal ob als Paar oder als Gesellschaft: durch die verschiedenen Räumlichkeiten ist das Ambiente immer perfekt. Auf Wunsch werden auch Zusatzleistungen angeboten. Ideal für Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern. Besonders ist die ausgezeichnete Küche zu erwähnen. Es gibt Saison bedingte Speisen aus Zutaten aus der Region, aber auch eine "Basic" Karte. Durch das integrierte Hotel auch für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet. Entweder im "älteren" Trakt mit "bäuerlichem" Flair oder im "neuen" Japanischen Bereich. Es wird auf so viele Kleinigkeiten wert gelegt. Es stimmt einfach alles. Auf jeden Fall vorher reservieren!!

2 Danke, Axel S!

Nürnberg, Deutschland
“Sehr gute fränkische und deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Nur das Preis-Leistungsverhälnits ist nicht gegeben.
Da gibt es göeichwertige >Restaurants in der Umgebung für bessere Preise.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Raymond07091981!
Günzburg, Deutschland
“Erstklassig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Der Schindlerhof mit dem dazu gehörigen Hotel ist als bestes Tagungshotel von Deutschland ausgezeichnet worden. Zu recht! Sehr schönes, gemütliches Ambiente, Top-Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist in jeder Hinsicht absolut erstklassig, was auch die höheren Preise rechtfertigt. Eine absolute Top -Adresse im Nürnberger Raum. Ohne Reservierung geht allerdings nichts.

3 Danke, Marcue K!
Nürnberg
“Tolles Essen in ausgesuchtem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Restaurant Schindlerhof hat mich sehr beeindruckt. Das Ambiente ist sehr schön, wir saßen im Garten und es hat mir sehr gut gefallen. Mir ist ein kleines Tischchen aufgefallen, mit 6-7 Sonnenbrillen darauf und Sonnenmilch und Apres. Tolle Idee. Der Service ist sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Und auch immer für ein kleines Spässchen zu haben.

Das Essen war von toller Qualität und liebevoll kreativ angerichtet.

Es war ein Klavierspieler da, der im Hintergrund sehr schöne Songs gespielt und auch gesungen hat.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

1 Danke, urlaubsmanu!
Nürnberg, Deutschland
“Elegant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Das ist ein elegantes und sehr gehobenes Restaurant im Grossraum Nuernberg. Man speist in schoenem Ambiente und bekommt feine Kost

Danke, vielflieger17!

Reisende, die sich Schindlerhof Restaurant Unvergesslich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Schindlerhof Restaurant Unvergesslich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!