TripAdvisor

Platz Nr. 460 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Sind hier sehr oft essen. Sehr frische Küche alles sauber und Freundliches Personal. Essen bekommt man hier schnell und für diese gute Qualität auch noch preiswert !
Top einfach

Besuchsdatum: August 2019
Danke, LisaVars!

Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Bok ist so etwas wie eine Institution in der Fußgängerzone. Ich besuche es regelmäßig Mittags. Authentische Thai-Küche, nettes Personal und wirklich lecker! Für eine schnelle Einkehr top!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Guitarhero0711!
Bewertet 14. September 2017

Für Mittagspause wunderbare Bistro. Essen wird immer frisch gekocht. Portionen groß. Man kann auch für kleinen Hunger etwas finden.
Das ist Selbstbedienung Lokal. Zum Mittagszeit sehr schlecht freie Plätze zu bekommen, da der Preis-Leistung- Verhältnis stimmt überall. Aber die Menschen nichts zum Entspannen dort, sondern um schnell zu essen und weiter gehen. Also nach wenigen Minuten steht immer einen Tisch zu Verfügung da.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Bastet41!
Bewertet 1. April 2017

Kam wieder nicht dran vorbei, zumal es dort mein Lieblingsessen Tom Kha Gai, welches ich mit einer Portion Reis bestelle (3,80), in sehr guter Qualität gibt. Frische Champignons, Hühnchen, Bambussprossen usw. in einer Kokosmilchsoße, hat geschmeckt so gut wie in Thailand. Die hohen Bänke und Stühle finde ich unpraktisch. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Paul S!
Bewertet 7. Februar 2017

Stark frequentierter Asia-Schnellimibiss. Gemüse frisch, Fleisch okay. Trotzdem schmeckt das Curry nach gar nichts. Wirklich komplett farblos.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, bgben80!