“Immer wieder gut”

Platz Nr. 75 von 1.264 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Traditionelle fränkische Speisen vom Schäufele bis zum Schweinsbraten in guter Qualität. Gutes Bier und gute Stimmung. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, CJFW62!

Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente, das Essen, das Bier, die Bedinung alles passt super. Das Essen ist lecker, die Bedienung ist schnell und die Preise sind toll.
Zudem noch die Lage direkt gegenüber eines bedeutenden Bauwerks deutscher Geschichte. Sehr empfehlenswert. Ich werde in Zukunft öfter dort verkehren.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Heiko-Helm!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Messe in der Stadt und hatten Glück kurzfristig noch einen Tisch für 8 Leute reservieren zu können.
Die Location an sich ist rustikal, draußen kann man im Sommer schön sitzen, hat einen tollen Ausblick auf den See und es gibt drinnen auch noch einen extra Saal in dem Fußball übertragen wird.
Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an. Die Portionen waren sehr reichhaltig und jeder wurde satt. Preis-Leistung ist super, die Bedienung war auch sehr nett. Wir hatten auf jeden Fall einen guten Abend mit Speis und Trank.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DSG166!
Bewertet 9. Oktober 2018

Biergarten liegt sehr schön am See, Essen und Getränke typisch regional und sehr lecker. Angenehm entspannte Atmosphäre, uns hat es gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Birgit M!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, hier kommt man gerne wieder, serviert wird traditionelles fränkisches Essen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tristanartus!