“Schönes Wirtshaus am Wasser”

Gutmann am Dutzendteich
Platz Nr. 75 von 1.263 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Gutmann liegt am Dutzendteich und ein Besuch lässt sich gut mit einem Besuch des Dokuzentrums und Parteitagsgelände verbinden. Das Lokal liegt schön direkt am Wasser. Es verfügt dort über einen Biergarten und drinnen über Gasträume auf zwei Stockwerken, die sehr schön sind. Das Erdgeschoss wird von Fußballübertragungen dominiert, oben sitzt man ruhiger. Die Küche ist fränkisch, aber es gibt auch gute mediterrane Gerichte. Zum Trinken gibt es vor allem das eingene (Weiß-) Bier. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Da das Lokal zurecht sehr beliebt ist ist eine Reservierung anzuraten.

Danke, der_blaue_reiter!

Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Lage am Dutzendteich, schöner Garten, sehr gepflegte Gasträume, sehr sauber, sehr gutes Essen, tolles Team mit sehr guter Führung

Danke, ecktion!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Heute mit Kollegen bei Gutmann. Leider war Club Heimspiel und das Lokal war brechend voll. Aber gut. Die Speisekarte mit lokalen Spezialitäten hat sich gut gelesen. Entschieden für einen Salat mit Ziegenkäse vorweg. War sehr lecker gemacht. Das Schnitzel als Hauptgericht war leider etwas dunkel und auch zu trocken.
Das Mövenpick Eis mit Nüssen war sehr gut.
Der Service war sehr aufmerksam und sehr gut organisiert. Es lief alles reibungslos.

Danke, 812geraldb!
Bewertet 8. Januar 2018

Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut und wurden leider sehr enttäuscht! Der Krimi war absolut schlecht und langweilig gespielt. Die Schauspieler können nicht singen. Es gab kein ansprechendes Bühnenbild. Und zu allem Überfluss war der Hauptgang des Menüs kalt....und das für 75€ pro Person!

1  Danke, hexenaufmbike!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kamen etwas später an und wurden unhöflich darauf hingewiesen dass es nichts mehr zu essen gibt. Zudem waren schon einige von uns anwesend und es wurde gesagt dass noch welche nachkommen, trotzdem wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Küche schließt. Wir jedenfalls werden dort nie wieder essen.

Danke, Markus K!